Summer Date FOTD

21:05:00

Summer Date Dream Team
Endlich meldet sich der Sommer noch einmal zurück und der Bronzer darf wieder ausgepackt werden. Meine liebste Make- up Kombi in diesem Sommer sind Winged Liner, jeder Menge Bronzer, ein Nude Gloss für den Tag und dunkle beerige Lippen am Abend. Der Look ist schnell geschminkt und durch die unterschiedlichen Lippenprodukte super wandelbar. Für einen intensiven Lidstrich im Sommer kann ich euch den wasserfesten Eyeliner Pen von essence empfehlen. Er ermöglicht einen präzisen Lidstrich, stempelt nicht ab, hält bombenfest und ist super preiswert. Mein liebster Bronzer in diesem Sommer stammt ebenfalls von essence. Um ein intensives und trotzdem natürliches Ergebnis zu erzielen, trage ich den Bronzer in Form eine „E's“ auf. In einem Zug gehe ich von der Stirn über die Wange bis zum Kiefer. Und bloß nicht den Übergang zum Hals vergessen. Der essence Bronzer hat in der Mitte einen kleinen Highlighter Kern, durch den das Gesicht einen tollen Glow bekommt. Ich möchte auch im Sommer nicht auf dunkle Lippen verzichten. Für den Tag ist mir der Look dann aber doch zu schwer. Deshalb greife ich tagsüber am liebsten auf einen Nude farbenen Gloss von Tanya Burr zurück. An lauen Sommerabenden ist der Matte Revolution Lipstick „Glastonberry“ von Charlotte Tilbury meine erste Wahl. Er übersteht auch ein Grillbuffet unbeschadet. Etwas Concealer, Brauenpuder, Highlighter und Mascara runden den Look ab. Auch wenn ich mich über ein paar weitere Tage exzessiven Bronzer Gebrauchs freue, kann ich den Herbst, der dunkle Lippen wieder alltagstauglich macht, kaum erwarten. 
Wie sieht euer Make up in dieser Woche aus? Oder sind euch 30°C zu warm und ihr verzichtet lieber gänzlich?

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook