Blogger Products

21:21:00

Whishlist Blogger Products

Im Moment gehört es unter britischen Bloggern und Youtubern zum guten Ton, ein Buch zu schreiben oder die eigene Kosmetik- oder Modelinie herauszubringen. Schon lange frage ich mich, ob die Produkte wirklich etwas taugen oder sich nur verkaufen weil sie ein populärer Name ziert. Zoella aka Zoe Sugg, mit ihren unglaublichen 10.964.418 Abonnenten, hat inzwischen mehrere Pflegelinien veröffentlicht. Die Produkte der neuen Sweet Inspirations Reihe stehen ganz oben auf meinem Wunschzettel. Die teilweise ausgefallenen Produkte und das verspielte Design haben mich neugierig gemacht. Bei meinem nächsten feelunique Einkauf dürfen der nach Macarons duftende Body Mist und der Bath Latte für Dusche und Wanne mit.
Die Youtuberin Fleur de Force hat zu Weihnachten einfach immer die besten Geschenkeguides. Auch das ein oder andere Produkt ihrer Kosmetiklinie eignet sich sicher als Geschenk. Ich möchte mich von der Qualität der Cosmic Bronze Lidschattenpalette auf jeden Fall selbst überzeugen. Sie enthält 4 Erdtöne, die besonders gut pigmentiert und einfach zu verblenden seien sollen.

Was haltet ihr von „Blogger-Produkten“? Habt ihr schon eines der Produkte auf meiner Wunschliste getestet?

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook