Glossybox September 2016 - New Icons Edition + FOTD

20:59:00

New Icons Edition der Glossybox von Stefanie Giesinger
Blusher, Lippenstift, Vitaldrink, Eyeshadow Stick, Selbstbräuner und Handcreme in der Glossybox
Im September trudelte die New Icons Edition der Glossybox ins Haus. Im Vorfeld hatten wir die Qual der Wahl, welches Special Design einer der drei „Ikonen“ wir erhalten möchten. Meine Wahl ist auf die grün goldene Box von Stefanie Giesinger gefallen. Und das nicht etwa weil sie die einzige Dame ist die ich kenne, sondern weil mir das Design am besten gefallen hat. Die New Icons der Glossybox, also neuen Ikonen, sind Topmodel Stefanie Giesinger und Bloggerinnen Anna Frost und Leonie Hanne. Laut Glossy Mag erwarten uns im Inneren der Box kultige Produkte, dekorative Schätze und echte Beauty Booster. 

In der Sneak Peek wurde bereits der Secret Flush Cream Busher von universal beauty vorgestellt. Der Blusher hat ein süßes schwarz weißes Polka Dott Design, duftet fruchtig, hat einen goldigen Peach Ton und leichten Schimmer. Man kann ihn direkt oder mit dem Finger auftragen und einfach verblenden. Schade, dass mir dieses Schätzchen jetzt erst über den Weg läuft, denn der Look hätte fantastisch in den Sommer gepasst. Die New Icons Edition steckt im Übrigen voll dekorativer Kosmetik und „JA“ das freut mich. 

Der pinke Eyeshadow Pencil ist mein erstes Produkt der, bereits seid 1995 bestehenden, Marke Babor. Das glitzernde Pink ist nicht unbedingt meine Farbe. Solo würde ich Pink niemals als Lidschatten tragen. Als farbigen Akzent eines zurückhaltenden Augen Make-ups kann ich es mir durchaus vorstellen. Die Farbe lässt sich gut und relativ präzise Auftragen. Mit dem Schwämmchen auf der Rückseite soll man den Lidschatten verblenden. Ich hatte allerdings eher das Gefühl, dass man die Farbe damit wieder vom Lid nimmt. Stattdessen funktioniert das Verblenden mit einem normalen Pinsel sehr gut. 

Eines meiner liebsten Produkte der September Ausgabe ist der Lipaffair Lipstick der neuen Cosnova Marke L.O.V. Das satte Rot lässt sich super auftragen und hinterlässt ein tolles Gefühl auf den Lippen. Auch die Haltbarkeit kann sich wirklich sehen lassen. Am meisten begeistert bin ich aber von der hochwertigen Verpackung. Das Schwarz wirkt sehr edel. Die Kappe hält dank einem Magneten auch in der Handtasche bombenfest und auch die Prägung auf dem Lippenstift selbst macht richtig was her. Blush, Lippenstift und Lidschatten könnt ihr am Ende des Posts in Action sehen.

Produkt Nummer 4 sind gleich drei Tücher von Comodynes, vor allem bekannt für Selbstbräuner. Ich verwende nach wie vor keinen Selbstbräuner und werde jetzt im Herbst auch ganz sicher nicht damit anfangen. Das Make-up Entferner- und Peeling-Tuch probiere ich trotzdem gerne aus. Vielleicht finde ich für das Selbstbräunertuch noch einen Abnehmer. Allerdings kann ich die drei Test-Tücher als vollwertiges Produkt nicht so richtig ernst nehmen. 

Das letzte Produkt der Box fällt eher in die Kategorie Beauty-Accessoire und ist mir bereits aus dem Glossy Mag einer früheren Box bekannt. Es handelt sich um den Quickcap Beauty Vitaldrink der uns dank Kollagenhydrolysat und Hyaluronsäure von Innen schön machen soll. Die 400ml schmecken fast wie Pfirsich Eistee. Der Geschmack haut mich nicht vom Hocker, ist aber auch alles andere als schlecht. Ich glaube allerdings nicht an solche Wundermittelchen und bleibe lieber bei 3 Litern stillem Wasser am Tag. 

Als kleines Goodie gab's noch 20ml der Hand- und Nagelcreme von Lavera. Diese kleine Gratiszugabe lässt im Gesamteindruck die Comodynes Tücher nicht ganz so alt aussehen. Die Zusammenstellung der New Icons Edition finde ich absolut gelungen. Endlich gibt es mal wieder ein paar tolle neue Marken und viel dekorative Kosmetik. Ich bin also rundum zufrieden. Im Oktober erwartet uns die Home Spa Edition. Wer meinen Blog kennt, weiß das ich die "Queen of Wellness" bin und mich entsprechend riesig auf die nächste Box freue.
Secret Flush Cream Busher von universal beauty
Lipaffair Lipstick von L.O.V und Eyeshadow Pencil von Babor
Tücher von Comodynes
Quickcap Beauty Vitaldrink
FOTD mit Lipstick, Eyeshadow Pencil und Blush
Blusher, Eyeshadow Pencil und Lipstick im Einsatz
Wie sah eure Zusammenstellung aus? Für welches Design hab ihr euch im Vorfeld entschieden?

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Wow - der Lippenstift und der Blusher gefallen mir ja mal richtig gut!
    Die Marken sagen mir allerdings alle nicht wirklich was, ebenso die erwähnten Damen.
    Dir steht das Endresultat aber äußerst gut!

    xxx
    Aimée

    AntwortenLöschen
  2. Coole Box, schöne Produkte.
    Liebe Grüße,
    Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook