Zoella Beauty - Core Collection, Tutti Frutti, Sweet Inspirations

20:45:00

Haul, Zoella Beauty - Core Collection, Tutti Frutti, Sweet Inspirations
Zoella zählt zu meinen liebsten YouTubern. Genau genommen ist sie meine #1. Ich verpasse keines ihrer Videos. Mein Highlight zur Weihnachtszeit ist definitiv Vlogmas. Ich mag ihren Geschmack für Mode. Sie hat ein äußerst feines Händchen für ihr Make-up und eine mitreißend positive Ausstrahlung. Da ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass die Produkte ihrer eigenen Beauty Linie ganz oben auf meinem Wunschzettel stehen. Zoella Beauty wurde im September 2014 gelauncht. Seitdem sind die Tutti Fruity Collection, exklusive Weihnachtsprodukte und die Sweet Inspirations Collection erschienen. Auch in diesem Jahr wird es zu Weihnachten neue Produkte geben. Bevor ich mich aber über die Produkte mit würzigem Lebkuchenduft hermache, habe ich mir ein paar Sachen der vergangenen Linien gegönnt.
Zoella Beauty Hey Roomie! Reed Diffuser

Hey Roomie! Reed Diffuser

Neben den vielen Pflegeprodukten fand ich den Hey Roomie Raumduft besonders spannend. Seit Kurzem darf ich ein kleines "Blogger Office" mein eigen nennen, dass dringend noch beduftet werden musste. Der Duft des Zoella Reed Diffuser ist relativ süß und trotzdem frisch. Bereits seit einigen Wochen sind meine 15 m² in einen intensiven Duft gehüllt.
Zoella Beauty Fizz Bar Fragranced Bath Fizzer

Fizz Bar Fragranced Bath Fizzer

Ein Badezusatz, verpackt wie eine Tafel Schokolade, erregt natürlich meine Aufmerksamkeit. Der "Fizz Bar" ist gemeinsam mit dem festen Parfüm erschienen und duftet ebenfalls sehr feminin und blumig. 1-2 der insgesamt 8 Wüfel sollen für ein sprudelndes Vollbad ausreichen. 
Zoella Beauty Sweet Inspirations Body Mist

Sweet Inspirations Body Mist

Für ein Körperspray und im Vergleich zu einem Eau de Toilette, duftet der Sweet Inspirations Body Mist sehr intensiv. Der Duft ist angenehm süß ohne dabei zu schwer zu sein. Der Name "Sweet Inspirations" ist also definitv Program. Auch die Verpackung gefällt mir ausgesprochen gut. Der Glasflakon mit goldenem Deckel und goldenen Details auf Vorder- und Rückseite wirkt hochwertig und edel.
Zoella Beauty Blissful Mistful Solid Fragrance & Tutti Fruity Kissy Missy Lip Balm

Blissful Mistful Solid Fragrance

Die hübsche herzförmige Metaldose des festen Parfüms "Blissful Mistful" hat es mir auf Anhieb angetan. Der zarte, blumige Duft lässt sich gut mit den Fingern auftragen, hält allerdings nicht ganz so lange an, wie ich es von "normalen" Düften gewohnt bin. Trotzdem ist dieses Produkt  für unterwegs eine tolle Alternative zu Duftminitaturen und wandert in meine Handtasche.

Tutti Fruity Kissy Missy Lip Balm

Bei der Verpackung des Tutti Fruity Kissy Missy Lip Balm hat man wohl etwas gespart. Die Plastikdose erinnert mich ein bisschen an Kinderschminke. Und auch der chemische Duft und der Hauch Farbe des Lippenbalsam verstärken den ersten Eindruck.
Zoella Beauty Bath Latte

Bath Latte 

Dieses Produkt könnte definitv auch im Kühlregal eines Supermarkts stehen. Trotzdem handelt es sich nicht um ein Getränk, sondern ein Produkt für Dusche und Wanne. Mandeln, Kakao und Honig sollen die Haut pflegen, während der süße Duft entspannend wirkt. Die Sweet Inspirations Reihe passt super in den Winter und die Weihnachtszeit. Für den Sommer ist der Duft definitiv zu schwer.

Sticker Me! Beauty Bag 

Die Sticker Me! Beauty Bag gab's gratis zu meiner Bestellung. Und ich muss gestehen, dass ich dieses Täschchen niemals gekauft hätte. Doch wie ich feststellen muss, zu unrecht. Die dunklblaue Tasche bietet Platz für jede Menge Kosmetik. Mit den beiliegenden Stickern kann man sie nach Lunst und Laune gestalten. Nur für unterwegs ist das Täschchen leider nix, denn die Sticker leiden in der Handtasche sehr.

Ich bin super happy mit meiner Ausbeute und heiß darauf noch weitere Produkte auszuprobieren. Der Duft der Sweet Inspiration Produkte hat es mir absolut angetan. Aber noch gespannter bin ich auf die Gingerbread Weihnachtskollektion die ab Montag bei feelunique erhältlich ist. Die nächste Review folgt also.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook