Nageldesign - ANNY Miss Sunshine

15:12:00

Das Lackieren meiner Nägel wird nahezu alle zwei Tage zu einer abendfüllenden Beschäftigung. Leider überzeugt mich das Ergebnis meistens selbst nicht sonderlich, so dass ich es lieber nicht mit euch teilen mochte. Auch dieses Mal bin ich nicht 100%ig zufrieden. Ich habe im Moment sehr trockene Nagelhaut, die auch das schönste Design ruiniert. Aber was soll's "Nobody is Perfect"!  Abgesehen von meinen etwas ramponierten Fingern habe ich eine Farb-Kombi auf meine Finger gebracht, die sich, wie ich finde, sehen lassen kann.  Ich wollte unbedingt meinen neuen und ersten ANNY Lack ausprobieren. Ich finde die Farbe "156 miss sunshine" auch solo ziemlich klasse, hatte mir aber bereits beim Kauf überlegt, dass dieser Lack mit "Bloom me  up - 02 lovely lavender" von essence toll aussehen könnte.                     
Als Basis habe ich 1 Schicht essence Studio Nails Hardening Nail Base und 2 Schichten ANNY  156 miss sunshine lackiert. An dieser Stelle sei ein erstes Fazit zu meinem ersten ANNY Lack erlaubt: Der Lack lässt sich mühelos und streifenfrei auftragen. Die erste Schicht hat bereits erstaunlich gut gedeckt, dennoch wollte ich es nicht bei dieser belassen. Die Trocknungszeit ist mehr als akzeptabel, was diese ganze Pinselei um einiges einfacher gemacht hat. Das tolle Hochglanz-Finish ist für einen Topcoat eigentlich zu Schade. Die Haltbarkeit der meisten Lacke ist bei mir jedoch mehr schlecht als recht, so dass ich die kleinen lila Dreiecke lieber mit einer Schicht Überlack schützen wollte. Diese Dreiecke wurden, nach dem vollständigen Trocknen der ersten 3 Schichten, mit Tesa abgeklebt und schließlich mit einer Schicht 02 lovely lavender von essence lackiert. Kleine Unebenheit durch das Abkleben hat dann der Überlack von essie beseitigt.

Ich hoffe ihr habt eine zauberhafte Restwoche!

Liebste Grüße,
die Caro

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook