DIY - GLOSSYBOX Bastelstunde

08:00:00


 
Diese Woche möchte ich mit einem kleinen DIY starten. Auf Kirschblüte's Beauty Blog habe ich eine tolle Bastelanleitung entdeckt um die GLOSSYBOX zu recyceln. Da ich bereits einige Douglas Boxen zu Hause rumliegen habe, fand ich die Idee großartig, aus der GLOSSYBOX etwas Deko zu basteln. Kirschblüte hat aus der Box eine überdimensionale CHANEL Parfümflasche gezaubert und genau das wollte ich auch. Also habe ich mir alles an Material besorgt und die große Bastelei konnte anfangen. Ich werde euch jetzt nicht noch einmal die komplette Bastelanleitung vorstellen, denn hier gibt es ein tolles Video Tutorial von Kirschblüte. Ich habe leider nicht den tollen selbstklebenden Moosgummi gefunden und bin offensichtlich auch nicht sonderlich geschickt, freue mich trotzdem über meinen Chanel-Glossybox-Parfümflakon. Dieser hat ein Plätzchen in meiner Schmuckecke bekommen. Falls euch jetzt auch die Lust am Basteln gepackt hat, wünsche ich euch viel Spaß beim Schnippeln, Kleben und Verzieren.

Ich wünsche euch allen eine zauberhafte Woche!

Liebste Grüße,
die Caro

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook