Blogparade | Meine Top 3 Sommer Accessoires

11:00:00

Die ein oder andere Blogparade habe  ich auf Diana's Blog I Need Sunshine bereits verfolgt. Dieses Mal gibt es das Non-Beauty Fashion Thema "Meine Top 3 Sommer Accessoires" und ich bin gern dabei.
Meine Outfits ergänze ich am liebsten mit Ohrringen. Diese süßen türkisen Ohrstecker habe ich bei Dawanda entdeckt. Sowohl der Druck als auch die Farbe selbst sind schön sommerlich und kommen bei meinen eher kurzen Haaren sehr schön zur Geltung. Sie sind ein ziemlicher Hingucker bei schlichten Sommeroutfits aus Shirt und Denim Short. Bei Dawanda gibt es hunderte dieser zauberhaften Ohrringe und -stecker in so ziemlicher jeder erdenklichen Farbe und den unterschiedlichsten Designs.
Diesen Sommer habe ich außerdem zwei Ringe wieder entdeckt. Eigentlich wären das ja dann schon Accessoire zwei und drei aber ich bin einfach mal so frei und zähle diese als eins, da ich sie eh nur zusammen trage. Der kleinere beider Ringe, den ich am Gelenk trage, hat mir vor einer gefühlten Ewigkeit ganz normal gepasst. Ich habe ihn vor ungefähr 18 Jahren in Tunesien gekauft und bestimmt 15 Jahre nicht mehr getragen. Jetzt erlebt er quasi ein Revival und sieht am Fingergelenk einfach hübsch aus. Passend dazu trage ich gern, einen ebenfalls silbernen mit einem hellblauen Stein verzierten sehr schlichten Ring. Dieser hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Er war ein Mitbringsel aus einem Gran Canaria Urlaub, 1999 glaube ich. Beide zusammen sind mein absoluter Sommerfavorit zu leichten Sommerkleidern und braun gebrannter Haut.
Das lederne Armband ist ein wahres Multitalent und deshalb mein liebstes Sommeraccessoire Nr. 3. Wie gesagt, dass Armband ist aus Leder, verziert mit kleinen silbernen Schnallen. Eine dieser Schnallen kann man zurück schieben, so dass man dieses Schmuckstück nicht überstreifen muss. Ein wichtiger Punkt für mich, da ich ziemlich große Hände und Handgelenke habe. Der eigentliche Clou an diesem Armband ist, dass man es, dank aufsteckbarer Schmuckelemente, zu nahezu jedem Outfit passend gestalten kann. Bis dato habe ich zwei silberne Elemente mit einem schwarzen bzw. roten Steinen, eine hübsche weiße Blüte und einen Aufsatz in sommerlichem Gelb mit Schmetterlingen und Blüten. Ich mag den groben Lederlook des Armband vor allem zu lässigen Outfits.

Das waren auch schon "Meine Top 3 Sommer Accessoires". Ein Dank geht an Diana für das tolle Thema. Ich freue mich auf das Nächste. Dann wird sich zeigen, ob ich wieder etwas beitragen kann oder erwartungsvoll auf die Beiträge der anderen Mädels warte.

Liebste Grüße und ein schönes, hoffentlich sommerliches Wochenende euch allen!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Die Accessoires sind sehr schön! :)
    Mir gefällt das Armband total, vor allem wenn die Blüte als Element gesetzt ist. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Die weiße Blüte ist auch meine liebste Variante!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook