Unboxing - Douglas Box of Beauty Juni 2014

15:49:00

Nachdem ich gestern schon so viele Blogspost und Videos von unglücklichen Box of Beauty Besitzern gesehen habe, wollte ich meine am liebsten gar nicht mehr haben. Ich war traurig und enttäuscht noch bevor mich mein Päckchen erreicht hat. Ich bin froh, dass ich noch eine Nacht darüber schlafen konnte, bevor es soweit war, dass auch ich meine Box ausgepackt habe. Meine Enttäuschung hat sich etwas gelegt und so kann ich euch heute meine Meinung zur Juni Ausgabe niederschreiben.
Wie vermutlich alle bereits wissen, ist das Thema der Box in diesem Monat: Happy Summer! Ein schönes und ziemlich naheliegendes Motto, aus dem man eine Menge machen kann.
Reden wir nicht lange um den heißen Brei! Was war denn nun in meiner Box und wie hat es mir gefallen!?
Natürlich war auch mein Hauptprodukt die Grown Alchemist Handcreme in Originalgröße. Da es erst meine dritte Box ist, handelt es sich bei dieser Handcreme auch erst um meine zweite aus der BoB. Ich habe nichts gegen eine weitere Handcreme finde aber, dass die Duftrichtung "Vanilla & Orange Peel" eher zu Weihnachten passt. Die schöne Tube ist noch verschweißt, so dass ich mich nicht vom Duft überzeugen kann, andererseits kann ich sie so bedenkenlos bis zum Winter liegen lassen und dann benutzten. Die Creme an sich finde ich ok, es ist aber kein Produkt, dass ich mir in dieser Ausgabe gewünscht hätte.
Natürlich durften auch in dieser Box die Douglas Eigenmarken nicht fehlen. Dagegen habe ich aber nichts, da ich mit vielen Produkten der Marke bereits gute Erfahrungen gemacht habe. Ein bisschen mehr Markenabwechslung würde aber sicher auch nicht schaden ;). Bei den zwei Produkten der Douglas Eigenmarke handelt es sich um einen Sonnencreme für's Gesicht und eine After Sun Lotion mit je 50ml. Sonnenpflege und -schutz finde ich in der Happy Summer Box absolut vertretbar. Ich werde beide Produkte sicherlich mit in den Urlaub nehmen. Da habe ich direkt mehr Platz für Make up!
Passend zur WM gab's dann noch einen Douglas Fan Stick in Deutschland-Farben. Das ist sicherlich nicht das hochwertigste und teuerste Produkt, ich kann ihn aber gebrauchen und werde ihn Samstag auf der Fanmeile in Berlin direkt verwenden und all meine Freund farbig gestalten. Andererseits kann ich die Stimmen auch verstehen, die finden, dass dieses Produkt nicht in eine Beauty Box gehört - wenn dann als Gimmick. Was soll's!? Ich hätte mir eh einen gekauft und find's super das auf meinem sogar Douglas steht.
Bis hierhin war ich ganz versöhnlich gestimmt. Nicht von den Socken gehauen aber auch nicht traurig. Dann habe ich das letzte Produkt aus der Box geangelt und habe schon wieder ein Herrenduschad in den Händen gehalten. Warum schon wieder ich??? Schon in der letzten Box hatte ich so ein Duschbad. Das fand ich nicht ganz so tragisch und habe es meinem Mann geschenkt. Dann habe ich bei einem meiner Douglas-Besuche eine Maxi-Probe Hugo Boss Herren Duschgel bekommen. Auch ok, war schließlich ein Geschenk und mein Mann hat sich gefreut. Aber die BoB bestelle ich für mich und für niemand anderen. Und dieses blöööööööde Duschgel finde ich echt dooooooof.

Für alle Sparfüchse und Matheasse unter uns: Die Box kostet 15 EUR und hatte ein Wert von rund 40 EUR (die After Sun Lotion habe ich nicht direkt gefunden und deshalb eine Familienpackung runter gerechnet).
So und nu? Die Box war für mich kein Highlight aber auch kein absoluter Reinfall. Ich finde es sehr einfallslos, was aus dem Thema gemacht wurde. Wenn ich mir die Themenseiten im Online Shop und Aufsteller im Laden ansehe, weiß ich das Douglas das besser kann. Inspiriert euch doch einfach ein bisschen an eurem eigenen Content. Oder schaut bei ein paar tollen Bloggern vorbei!
Es gibt sooo viele tolle Beiträge zum Thema Sommer-Highlights.
Elli von Obstgartentorte hat uns ihre Überlebensstrategie im Sommer verraten und dabei super vielseitige Produkte vorgestellt: Wasserspray, Fußgel, Augenpads und Feuchtigkeitsserum.
Bei Isabell von Morgan Le Flay Beauty dürfen in Ihren Summer Must Haves der Benefit Benetint, eine passende BB Creme, wasserfeste Mascara und Trockenshampoo nicht fehlen.
Ich selbst kann im Sommer auf keinen Fall auf knalligen Nagellack und Bronzer verzichten. Meine Sommer-Helden habe ich hier verewigt.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Solange ich für den Großteil der Produkte Verwendung habe, lasse ich mich gern überraschen und hoffe das auch bald mal wieder eine wirklich liebevolle und schöne Überraschung dabei sein wird.

Liebste Grüße,
die Caro

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook