Replaced - Wash Day Fun

09:40:00

Heute gibt's mal einen Post der ganz anderen Art. Bei mir zu Hause gibt es eine ganze Menge Kram, der zwar seinen Zweck erfüllt, mir aber nicht oder nicht mehr so richtig gefällt. Bei manchen Dingen liegt es daran, dass ich sie schon ewig benutzte, andere waren einfach mal zu günstig um sie nicht zu kaufen ;) und wieder andere waren mal genau das was ich wollte oder brauchte. Aber die Zeiten ändern sich und so musste eine alte Box für mein Waschpulver ausziehen und wurde ersetzt.  Bis vor Kurzem stand unsere Waschmaschine noch in einem separaten Raum. Weil ich diese großen Waschpulverkartons nicht leiden kann, habe ich das Waschpulver in eine Plastikbox mit Deckel umgefüllt. Jetzt steht die neue Waschmaschine im Badezimmer. Ich liebe unser Bad über alles. Ich finde es ist ein richtiger Wellness-Tempel geworden und die alte Box mit dem grünen Deckel, die oben auf einem Schrank steht, stört mich sehr. Am Mittwoch bei Butlers habe ich die ultimative Waschpulverbox für mich gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten. Vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem :P.
Meine neue Box ist pink und sieht aus wie die Waschmaschine von Minie Mouse! Ich habe schon ein paar solcher Boxen gesehen aber keine hat mir so gut gefallen wie diese. Ich finde sie mit ihren vielen Details einfach absolut zauberhaft! Die Knöpfe der Waschmaschine sind wie das "Mouse Logo" angeordnet. Am unteren Rand kann man den Schriftzug "MINIE'S SUPER SOAKER 3000" lesen. Auf dem Decker der Box ist Mini selbst abgebildet. Hinten gibt es dann noch ein Bild mit Micky und diesem Text: MICKEY'S SOAKING SUDS LAUNDRY SERVICE". Insgesamt ist die Box etwas kleiner als meine alte und es geht nicht ganz so viel Waschpulver rein. Das bedeutet dann wohl öfter mal nachfüllen. Was ich aber überhaupt nicht schlimm finde. Ich freue mich an jedem Waschtag über diese zuckersüße Box und habe "Wash Day Fun".

Liebste Grüße,
die Caro

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook