Mein erstes Mal... bei Lush!

08:32:00

Gehört und gelesen habe ich bereits sooo viel über die tollen Produkte und das einmalige Einkaufserlebnis bei Lush. Der Tatsache geschuldet, dass ich in einem sehr kleinen Ort wohne und der nächste Lush in unerreichbarer Ferne schien, habe ich es bis zum vergangenen Wochen nicht geschafft, mir selbst ein Bild zu machen. Als am Samstag ein Besuch bei Nova Eventis in Leipzig anstand, durfte ich dann mit großer Freude festgestellen, dass unter den zahlreichen Shops auch ein Lush zu finden ist. Jetzt konnte mich nichts mehr davon abhalten meine ersten Lush-Produkte zu shoppen. Von allen Läden bei Nova Eventis hat mir der Lush-Shop am besten gefallen - klein, übersichtlich, gemütlich und super lecker duftend. Ich hatte mir online bereits einen Überblick verschafft und so eine ungefähre Ahnung was ich haben möchte. Das ich ein Lush-Neuling war, muss man mir an der Nasenspitze angesehen haben. Nach meiner ersten kleinen Entdeckungsrunde im Laden, trat eine Verkäuferin mit den Worten an meine Seite: "Hey, bist du das erste Mal bei uns?". Oh ja, das bin ich ;). Sofort hat sich die junge Dame ein Körbchen geschnappt und ich bekam einen Lush Crash Kurs. Im Nachhinein habe ich das Gefühl, an so ziemlich jedem Produkt geschnuppert, alles getestet und ertastet zu haben. Ausgesucht habe ich mir schließlich das Sugar Scrub Körperpeeling,  die Phoenix Rising Badekugel und die Mask of Magnaminty Gesichtsmaske. Als kleines  Gimmick bekam ich ein Stück der Coalface Gesichtsseife. Das war mal eine ganz neue Erfahrung: Eine Verkäuferin die dir nicht irgendeine Probe in die Tüte schmeißt, sondern nach deinen Bedürfnissen fragt, dich noch mal genauer anschaut und dir dann ein wirklich nützliches Produkt mitgibt. Ich bin auf jeden Fall mehr als glücklich mit meinem Tütchen aus dem Laden spaziert. Es gibt doch fast nichts besseres als solche Einkäufe, bei denen man zwar nicht gerade günstig eingekauft hat und trotzdem rundum zufrieden mit sich und seinem geshoppten aus dem Laden marschiert. Jetzt werde ich meine neuen Schätzchen erst mal in Ruhe ausprobieren und dann bestimmt die ein oder andere Review verfassen.

Danke Lush - You made my Day!

Liebste Grüße,
die Caro

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook