Blogparade | Meine Top 3 Beautyhelfer im Sommer

11:30:00

Diana's Blogparade auf "I Need Sunshine" feiert mit dem Thema: "Top 3 Beautyhelfer im Sommer" ihren 30. Geburtstag. Das neue Thema hat mir auf Anhieb super gefallen. Mir sind hunderte Produkte durch den Kopf geschossen. Bei allen habe ich mich jedoch gefragt: "Sind das sommerliche Beautyhelfer?". Also habe ich mich erst mal daran gemacht zu definieren, was solche Helferlein für mich können müssen. Letztendlich war's dann doch ganz einfach: Ein Beautyhelfer im Sommer muss dafür Sorge tragen, dass ich mich auch bei warmen Temperaturen, in knappen Kleidern und leichten Schuhen rundum wohl und schön fühle! Dank Definition standen die Top 3 dann auch schnell fest.
Bei dem flüssig Rouge "bene tint" von Benefint bin ich mal wieder ein bisschen "late to the party"... Aber besser spät verliebt als nie! Oder?! Da ich ziemlich ölige Haut habe, will mein Gesicht das Make up im Sommer noch schneller los werden als sonst. Soll heißen, schon nach knapp zwei Stunden ist von meinem Puderrouge nix mehr übrig! Bei dieser tollen flüssigen Variante sieht das ganz anderes aus. Auch nach einem 12 Stunden Tag sehen meine Wangen noch rosig frisch aus. Die Anwendung betreffend war ich zunächst ziemlich skeptisch. Der Auftrag mit dem kleinen Pinselchen ist jedoch kinderleicht: Grinsen, drei kleine Striche auf die Wange, leicht verblenden - fertig. Ich liebe dieses Produkt und trage es im Moment fast täglich!
Von dieser Maske habe ich bereits hier geschwärmt. Derzeit gibt es für mich keine bessere Gesichtsmaske als die "Mask of Magnaminty" von LUSH. Egal wie heiß es auch sein mag, diese minzige Maske erfrischt so unglaublich gut. Man fühlt sich super sauber und gepflegt. Schön ist auch, dass man sich nach einem anstrengenden Tag einfach mal eine viertel Stunde für sich nimmt und sich etwas Gutes gönnt. Mindestens ein Mal in der Woche, am liebsten Montags zu Hart of Dixie, genehmige ich mir dieses Schätzchen.
Gepflegte Füße sind in Sandalen und Flip Flops ein Muss. Deshalb gehört zu meiner Wellness Routine im Sommer auch ein gutes Fußpeeling. Ich glaube es ist bereits meine dritte Tube und ein oder zwei habe ich auch schon verschenkt. Ich liebe den Duft von Lavendel, der in diesem glättenden Fußpeeling von Yves Rocher wunderbar intensiv ist. Die Peelingkörnchen sind nicht zu grob und nicht zu fein, so dass sich die Füße noch dem Peelen traumhaft weich anfühlen und super lecker riechen. Passend zu diesem Peeling gibt es noch zwei verschiedene Cremes von Yves Rocher, beide ebenfalls mit Lavendel Duft. Ein tolle Ergänzung für müde Füßchen ;)

Jetzt wo ich meine Top 3 ausgewählt habe, freue ich mich darauf einen Blick auf die Beiträge der anderen Mädels zu werfen. Da das Thema so viel Spielraum lässt, gibt es bestimmt noch viele tolle Produkte zu entdecken!

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Und klasse, dass es nun mit dem Kommentieren klappt :-) Die Maks of Magnaminty hatte ich auch schon, die ist im Sommer wirklich sehr erfrischend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig, dass du mir noch ein Kommentar dagelassen hast! Ich finde deine Blogparaden wirklich klasse und hoffe, dass ich noch oft teilnehmen kann!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, die Maske von LUSH will ich auch mal probieren!
    Grüße, Nicole
    http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! Die Maske solltest du dir auf jeden Fall mal genauer ansehen. Am besten mal daran schnuppern und schauen ob dir der Duft auch so gut gefällt wir mir.

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook