Review | Clinique Chubby Stick

12:35:00

Dem riesen Hype um die Chubby Sticks von Clinique konnte ich so lange widerstehen. Immer und immer wieder waren sie in meinem Warenkorb bei Douglas oder Clinique und mussten dann doch anderen Produkten Platz machen. Zusammen mit dem Douglas Magazin war nun aber eine Sondergröße des Chubby Sticks in der Farbe "11 two ton tomato" für 5,99 EUR bei Douglas erhältlich. Dieses Angebot hat meinen Widerstand im Nu gebrochen und ich bin nur für "meinen ersten Chubby Stick" zur Parfümerie meines Vertrauens aufgebrochen. Hätte es weitere Farben gegeben, wäre meine Wahl wohl nicht auf "two ton tomato" gefallen. Denn meine Lippen sind von Natur aus sehr dunkel und hellere Lip Balms hinterlassen eigentlich nur einen ganz leichten Hauch Farbe. Die Farbeabgabe ist allerdings viel besser als gedacht, so dass man deutlich sieht, dass man einen "Lippenstift" trägt. Der Auftrag des Sticks ist super weich und angenehm. Er gleitet förmlich über die Lippen. Da es sich eben um einen Balm und nicht um einen Lippenstift handelt, kann man dieses Produkt auch schnell und unkompliziert unterwegs auffrischen. Viele Werbeslogans ähnlicher Produkte versprechen die Lippen zu pflegen und Feuchtigkeit zu spenden. Beim Chubby Stick ist es wirklich der Fall. Meine Lippen fühlen sich nach dem Auftragen sehr weich und angenehm an. Das Produkt lässt sich an der silbernen Kappe am Ende des Sticks einfach herausdrehen. Die Haltbarkeit ist mit einem Lippenstift natürlich nicht zu vergleichen. Muss sie ja auch nicht, denn der Chubby Stick pflegt und ist kinderleicht aufzutragen. Zum Glück habe ich dieses Schätzchen gekauft und mich davon überzeugt, dass die Chubby Sticks den Hype absolut verdienen. Wahrscheinlich wird in naher Zukunft trotzdem kein weiterer folgen. Jetzt decke ich mich langsam lieber mit Herbst Farben und Produkten ein. Den Rest des Sommers darf mich "two ton tomato" aber auf jeden Fall begleiten.




Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Ich hätte nie gedacht, dass mich die Chubbys so überzeugen werden =D

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook