Review | Dior Base Coat Abricot

18:11:00

Die verzweifelte Suche nach einem guten Base Coat, der meine Nägel härtet, eine wirklich gute Basis für meine Lacke ist und auch mal solo funktioniert wenn ich mal keine Zeit für unzählige Lackschichten habe, hat mich dazu gebracht 22 EUR für den Dior Base Coat Abricot zu blechen. Auf die Empfehlung einer Douglas Verkäuferin hin, habe ich dem guten Stück eine Chance gegeben und bin nicht enttäuscht worden. Der Lack ist sehr dünnflüssig. Mit einem Pinselchen schafft man es fast die ganze Hand zu lackieren. Der Pinsel selbst ist schön breit, so dass ein Pinselstrich für einen Nagel ausreicht. Durch die flüssige Konsistenz ist dieser Base Coat super ergiebig. Toll finde ich auch, dass bei der Dior Variante der Pinsel wirklich bis zum Flaschenboden reicht und man so hoffentlich alles aufbrauchen kann. Im Fläschen sieht der Lack aus wie ein milchiges Abricot. Auf den Nägelen sieht es aus als würde man einen klaren Lack tragen. Das leichte Abricot lässt den Nagel sehr gepflegt und ebenmäßig wirken. Mit der Haltbarkeit meiner farbigen Lacke habe ich leider generell ein Problem. Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass dieser Base Coat Wunder gewirkt hat, aber ohne übermäßige Beanspruchung (Putzen, Backen, Basteln, Garten), haben einige Lacke bis zu vier Tage einwandfrei durchgehalten.Tja, und auf meinen Nägeln halten Lacke nicht nur schlecht, meine Nägel selbst sind auch noch mega dünn und brechen schnell ab oder reißen ein. Dank dieses Base Coats konnte ich meine Nägel endlich mal wieder auf eine ansehnliche Länge wachsen lassen, ganz ohne Probleme. Der Nagel wird wirklich gestärkt, sieht viel gesünder aus und wächst fantastisch nach. Allein auf Grund dieser Tatsache würde ich mir dieses zauberhafte Stück immer und immer wieder kaufen. Ich bin sogar am überlegen, ob ich auch den Top Coat mal probieren sollte. Auch wenn ihr keine dünnen und brüchigen Nägel habt, solltet ihr unter jedem Farblack einen guten Unterlack tragen, um eure Nägel vor Verfärbungen zu schützen.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Das klingt ja nach einem Traum von Basecoat :D
    Also ich schwöre auf das Calcium-Gel von P2, kostet 1,95€
    Glättet die Nageloberfläche, glänzt toll und die Nägel konnen gut wachsen (habe auch mit brüchigen Nägeln zu kämpfen).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das ist er! Ich kann ihm jedem der mit ähnlichen Problemen zu tun hat, 100%ig empfehlen. Für 1,95 kann ich die P2 Variante ja getrost mal testen!
    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook