Liebster Award

15:54:00


Ich habe mich schon immer gefragt, was sich hinter "Liebster Award" verbirgt. Jetzt wo mich die liebe Anna von Annas Herz für diesen Award nominiert hat, weiß ich Bescheid. Ziel dieses Awards ist es, weniger bekannten Blogs die man mag, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. 

Also Anna: Vielen lieben Dank! Ich bin natürlich gern dabei!"
 
Die Regeln
  • Die Person verlinken, die dich nominiert hat
  • 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern
  • Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten
  • Du kannst die Person, die dich nominiert hat nicht nominieren
  • Die Nominierten müssen informiert werden
  • Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen
  • Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden
Anna's Fragen
1. Über was bloggst du am Liebsten?
Am liebsten Schreibe ich Reviews über Dinge dir mir super duper gut gefallen haben. Über schöne Dinge kann ich mich freuen wie ein kleines Kind. Diese Euphorie teile ich gern mit anderen.
2. Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest du etwas anders machen? Wenn ja, was?
Ich würde versuchen weniger Zukunftsangst zu haben und Dinge einfach mal zu wagen. Eine Ausbildung zur Konditorin machen und backen bis der Arzt kommt!
3. Was ist dein Traumberuf?
Ich hätte gern ein eigenes Cupcake Café!
4. Wie stellst du dir den perfekten Tag vor?
Ich habe erst vor Kurzem ein ganz liebe Person kennengelernt. Deshalb wäre ein perfekter Tag im Moment einfach ein ausgiebiger Shopping-Mädels Tag mit der lieben Maus!
5. Was hast du als Hintergrundbild? (PC oder Handy)
Macarons
6. Welches ist dein aktuelles Lieblingslied?
Budapest von George Ezra (zum dahin schmelzen)
7. Was isst du zum Frühstück?
Griechischen Jogurt mit Obst und Honig
8. Was riechst du am liebsten?
Sonnencreme
9. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
Hart of Dixie
10. Wohin würdest du auswandern?
Bluebell (Leider aus meiner Lieblingsserie und daher fiktiv aber für mich da perfekte Ort. Da würde auch mein Cupcake Café gut hinpassen)
11. Was ist deine Lieblingsmarke?
Estée Lauder - aber leider soooo teuer

Und jetzt kommen meine Fragen:
1. Hast du schon mal daran gedacht das bloggen wieder seien zu lassen? Wenn ja, warum?
2. Hast du einen Online-Shop Geheimtipp?
3. Du bekommst 100 EUR und sollst diese in Kosmetik investieren. Was kaufst du?
4. Wie wichtig ist dir Gesichtspflege?
5. Du machst Fotos für deinen Blog, dauert es eher Minuten oder Stunden?
6. Was darf in deiner Kosmetiktasche für unterwegs auf keinen Fall fehlen?
7. Was ist deine liebste Nagellack-Farbe?
8. Passt du dein Make-up der Jahreszeit an?
9. Gibst du mehr Geld für Pflege und Kosmetik aus seidem du bloggst?
10. Glaubst du, man kann über's bloggen gute Freunde kennen lernen?
11. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?

Und die Nominierten sind: (hoffentlich erwische ich niemanden doppelt)

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Vielen dank für das nominieren!
    Ich hab ihn zwar schon gemacht, aber ein zweites mal kann ja nicht schaden:)
    Liebe grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mist ;) Tut mir leid das ich dich doppelt erwischt habe. Freu mich, dass du trotzdem mit machst =D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ich hab mich sehr über die Nominierung gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für's mitmachen!
    Ich hoffe das wird bald was mit dem Cupcake Cafe! <3

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook