Blogger Wichteln mit Yves Rocher

20:53:00

Was für eine süße Idee von Yves Rocher, das Wichteln für Blogger ins Leben zu rufen. 10 Blogger wurden von Yves Rocher ausgewählt und bekamen ein Päckchen mit tollen Produkten im Wert von 30 EUR geschenkt. Diese Blogger durften nun je zwei weitere Blogger-Freunde beschenken und ihnen ebenfalls ein Geschenkpaket zusammenstellen. So ging das fröhliche Wichteln immer weiter. Und ich muss euch ehrlich gestehen, ich habe nicht damit gerechnet auch selbst beschenkt zu werden. Wie es aber das Schicksal so will, hat mich jemand beschenkt, den ich erst über das Bloggen kennen und lieben gelernt habe. Die zauberhafte Lydi von TheHoneyQueen hat mir ein Wichtelpaket zusammengestellt, das mich in den nächsten Tagen erreichen wird. Dann werde ich es euch natürlich vorstellen. Ich freue mich schon riesig darauf, denn ich mag die Produkte von Yves Rocher ohnehin unheimlich gern und bin gespannt was mir meine liebste Lydi ausgesucht hat :) Auch an dieser Stelle möchte ich dir noch einmal Danke sagen, für das Wichtelgeschenk und vor allem für deine tolle Freundschaft!

Nun darf auch ich zwei Blogger beschenken und dass ist fast noch schöner als selbst beschenkt zu werden. Ein Wichtelgeschenk möchte ich unbedingt der lieben Anna von Annas Herz zukommen lassen. Ich habe Anna als die Queen of Swatches kennengelernt ;) Sie ist eine ganz liebenswerte Person und aktuell leider krank. Vielleicht hilft dir dein Wichtelgeschenk ja beim gesund werden. Das zweite Wichtelgeschenk geht an eine Bloggerin die wahrscheinlich gar nicht weiß wie gern ich ihren Blog habe. Nicola von Faultierlicious hat einfach einen super tollen Blog. Sie stellt so viele spannende Produkte vor, probiert alles aus und man merkt einfach wie viel Mühe sie in ihre Posts steckt. Da ich dir bisher nicht zeigen konnte wie gern ich deine Beiträge lese, möchte ich es nun mit dieser kleinen Geste tun.


Ich hoffe sehr ihr zwei freut euch über die Produkte die ich für euch ausgesucht habe. Es hat wirklich Spaß gemacht im Onlineshop zu stöbern um Produkte zu finden die zu euch passen könnten.

Hier (klick) erfahrt ihr wie das ganze Wichteln funktioniert, wer bereits alles beschenkt wurde und gern beschenkt werden würde.

 Vielen Dank an dieser Stelle auch an Yves Rocher für diese fantastische Aktion.

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Bin schon so gespannt wie du den Inhalt findest und hoffe, dass dir alles gefällt <3 danke für deine lieben Worte. Ich hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion, bin auch dabei. Mail an Michelle geschickt, heute kommt eine zurück, ich bin nicht auf der Liste, wer mich denn bewichtelt hat und diesen wiederum..dürfte gerade sehr viel los sein dort *gg*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wooow! *.*
    Vieeelen herzlichen Dank!!! <3
    Lieg gerade im Bett und warte darauf, dass die blöde Ibu hilft und dann darf ich das lesen!
    Danke, das ist sooo lieb von dir! Werd mich morgen gleich mal näher drüber informieren.

    Liebe Grüße & desinfizierte Küsse
    Anna

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook