Review | ANNY - Love is all we need ♥

08:07:00

ANNY Valentinstag Nagellackset
Kaum ein "Feiertag" wird so kontrovers diskutiert wie der Valentinstag. Die einen schimpfen über den 14. Februar als Erfindung der Blumenläden, andere veranstalten ein großes Candlelight Dinner und verschenken Diamantringe. Ich bin kein großer Fan des Valentinstags als Tag der Liebe, würde aber andererseits auch ungern auf die vielen zauberhaften Kosmetik- und Pflegelinien verzichten. Auch ANNY hat es sich nicht nehmen lassen, passend zum Valentinstag ein neues Mini-Nagellack-Set zu kreieren. Das süße Set "Parisian Chic in N.Y." vom November (-klick-) hat es mit sehr angetan und deshalb durfte auch das neue Duo "Love is all we need" bei mir einziehen.
kisses for you & my name is red
Eigentlich wollte ich euch ein kleines Nageldesign zaubern. Leider geht es meinen Händen gerade gar nicht gut und es sieht nicht aus als würde es sich bis zum Valentinstag bessern. Deshalb müsst ihr euch heute leider mit ein paar Nagelrad-Swatches begnügen.
ANNY "my name is red"

"my name is red"

"my name is red" ist ein ganz klassisches Rot. Es lässt sich streifenfrei auftragen und deckt in zwei Schichten. Mit dem kleinen Pinselchen muss man zwar einige Bahnen ziehen, allerdings nimmt er auch genau die richtige Menge Lack auf, um sauber zu lackieren. Die Trocknungszeit empfinde ich für einen ANNY Lack als ungewöhnlich lang und auch die Haltbarkeit konnte mich nicht wirklich überzeugen. Bereits nach einem Tag blätterte der Lack an den Nagelspitzen unschön ab.
ANNY "kisses for you"

"kisses for you"

Auf den Effektlack "kisses for you" habe ich mich besonders gefreut. Allerdings habe ich schon befürchtet, dass sich die kleinen weißen Herzchen nicht sonderlich gut auftragen lassen würden. Und so ist es leider auch. Auch bei der dritten Schicht erwischt man nur mit viel Mühe ein Herzchen. Trotzdem gefällt mir der matte Topper mit den süßen roten und weißen Pünktchen sehr gut. Auch solo getragen macht er einen tollen Eindruck.
ANNY "Love is all wie need" Swatches
Das ANNY Valentinstags-Set ist gewohnt zauberhaft verpackt und gestaltet. Der rote Lack ist für mich kein Must-Have, mit einem guten Top Coat aber durchaus tragbar. Der Topper gefällt mir auch ohne Herzchen gut und kommt mit seinen 6ml in der perfekten Größe für einen Effektlack. Das limitierte Duo kostet euch 7,99€ und eignet sich wie ich finde auch super als Geschenk.

Gehört ANNY zu euren liebsten Nagellack-Marken? Was haltet ihr von Herzchen auf den Nägeln?

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  1. Oh das sieht zusammen auf den Nägel ja echt super süß aus!
    Und bei dem Preis kann man nicht mal meckern!
    Echt ein tolles Set!

    Liebe Grüße :*
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lacke! Meine Lieblinge sind auch von Anny:) Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich süß aus, aber tragen kann man sie natürlich nicht so oft. Wirkt dann etwas kitschig oder ?!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,
    also, um kurz auf deine Frage einzugehen, was ich von Herzchen auf den Nägeln halte: Ich habe erst gestern auch über das Set berichtet und bin hin & weg :) Ich war schon etwas länger auf der Suche nach so einem Topcoat und habe das Set zufällig auf einem anderen Blog entdeckt und habe es mir noch am selben Tag bestellt.

    Ich finde es toll und nebenbei erwähnt: Sehr schöne Bilder, die du da gemacht hast :)

    Lieben Gruß,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so richtig süß aus! :o
    Tolles Set:)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro,

    dieses Set ist wirklich wunderschön. *___* Besonders Kisses For You hat es mir angetan - die Kombi aus Weiß und Pinkrot ist wirklich schön und erinnert mich an Minnie Maus.

    Liebste Grüße
    Ikana

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook