Review | Innerer Frieden - "Peace" Massagebutter von Lush

10:16:00

Zur Ruhe kommen, entspannen und abschalten – danach sehne ich mich nach einem stressigen Tag. Manchmal fällt mir das besonders schwer, die Gedanken an die Arbeit lassen mich nicht los, die Planung des nächsten Tags beschäftigt mich. Genau für solche Tage habe ich mir ein paar kleine Rituale angewöhnt, die mir dabei helfen, alles um mich herum zu vergessen. Neben meinem Entspannungstee und meiner Lieblingsmusik gehört seit Neustem auch eine Massagebutter von Lush zu diesen kleinen Helferlein.
Sie trägt den äußerst passenden Namen „Peace“ und soll inneren Frieden schenken und den Sinnen helfen sich zu entspannen. Bio Kakaobutter, Sheabutter und Olivenöl duften nur ganz zart (auch die Nase soll schließlich zur Ruhe kommen) und spenden super viel Feuchtigkeit. Der Anwendung der Massagebutter stand ich zunächst eher skeptisch gegenüber. Entweder man lässt die Butter zwischen den Händen schmelzen oder gleitet damit direkt über die Haut. Ich verwende „Peace“ am liebsten direkt auf der Haut. Nach dem Duschen oder Baden wenn die Haut noch besonders warm ist, schmilzt die Butter wunderbar zart. Inzwischen mag ich die Massagebutter in ihrer Anwendung lieber als normale Lotion, denn das eincremen fühlt sich luxuriös und besonders an. Bis das Produkt vollständig eingezogen ist, dauert es eine Weile. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, da ich die Massagebutter vor allem dann nutze, wenn ich es mir abends gut gehen lassen und mich entspannen möchte und da spielt Zeit keine Rolle. Die Pflegewirkung hat mich absolut überzeugt. Meine Haut dankt mit die extra Portion Feuchtigkeit. 50g Massagebutter kosten 14,95€.
Zum Geburtstag habe ich die „Each PeachMassagebutter bekommen. Danke liebe Julia ♥ Lustigerweise soll diese Massagebutter genau das Gegenteil bewirken. Spritzig-frische Zitrusöle sollen Körper und Geist beleben. Klingt nach dem passenden Produkt für einen guten Start in den Tag. Der Duft ist auf jeden Fall schon mal sagenhaft. Die "Each Peach" Massagebutter kostet 10,95€.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, auch ohne „Each Peach“ ;)

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Lush hat einfach tolles Zeug! Und dauernd finde ich was Neues, was ich unbedingt haben möchte, wie gemein :D Vielen Dank für die Review *hrhr*
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süßes! Entschuldige für's Anfixen aber dieses Schätzchen konnte ich euch doch auf keinen Fall vorenthalten.

    Liebe Grüße und danke für dein Kommentar!
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Lush. Ich bin bisher noch drum herumgekommen, mal sehen ob mir mal jemand was von Lush schenkt oder so ;-)

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook