Die Gewinnerin | The Body Shop - Smoky Poppy Selection

09:14:00

Hey ihr Lieben,
die Gewinnerin des The Body Shop Gewinnspiels steht fest. Liebe Caroline Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich hoffe du hast viel Freude mit der Smoky Poppy Selection. Schreib mir doch bitte eine E-Mail mit deiner Adresse an bluebell_lovestyle@web.de und dann macht sich dein Päckchen auf den Weg zu dir.

Ich möchte mich bei allen herzlich für ihre Teilnahme bedanken und freue mich auch sehr über ein paar neue Leser, die mir hoffentlich auch in Zukunft erhalten bleiben.

Bald darf ich meinem ersten Blog-Geburtstag feiern und spätestens dann gibt es das nächste Gewinnspiel für euch!

Ich wünsche euch eine zauberhafte und hoffentlich stressfreie Woche ♥

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook