Blogparade | Wellness in der Wanne oder Dusche

21:27:00

Wer sich hier schon ein bisschen länger tümmelt, weiß "Ich liebe Blogparaden!" Was liegt da näher als endlich eine eigene Blogparade zu starten. Und weil ich in Zeiten von Stress, Hektik und Co. das heimische Verwöhnprogramm unglaublich wichtig finde, soll sich bei den monatlichen Themen alles um "Wellness für zu Hause" drehen.  Den Anfang machte heute das Thema "Wellness in der Wanne/Dusche". Ich würde mich riesig freuen, wenn auch ihr in einem eignen Blogpost verratet, welche Produkte bei eurem Entspannungsbad oder der Verwöhndusche auf keinen Fall fehlen dürfen. Zeigt uns fur den Anfang eure liebsten Badebomben, Duschöle und Co.
Zum Entspannen und Seele baumeln lassen gehört für mich ein ausgiebiges Vollbad einfach dazu. Seit unserem Umzug vor drei Jahren habe ich mein Traum-Badezimmer inklusive Wanne. Mein All Time Favorit für das perfekte Schaumbad ist "Karma" von Lush. Mit seinem intensiven, orangig-würzigen Geruch entführt mich dieses Schaumbad im Handumdrehen ins Land der Träume. Ich liebe es in den weichen Schaumbergen zu versinken und die Welt um mich  herum zu vergessen. Das leicht orange Wasser und der warme Duft schenken mir dieses wohlige und heimelige Gefühl - Entspannung pur! "Karma" kostet 4,95€ und reicht für 1 bis 2 Bäder. Ich krümele meistens das ganze Produkt in das einlaufende Wasser, auch wenn der tolle Schaum dann schnell mal über den Wannenrand tritt :)
Auch das Honeymania™ Bubble Bath Melt von The Body Shop habe ich zu Hause immer vorrätig, denn dieser Badezusatz ist für mich der luxuriöseste überhaupt. Das goldgelbe Honigbad lässt sich super einfach mit einem Löffel dosieren. Der blumig-süßliche Duft ist sanft und unaufdringlich und trotzdem noch stundenlang nach dem Baden auf der Haut wahrnehmbar. Das Hautgefühl nach dem Baden ist einfach göttlich. Der große 300ml Pott kostet 14,00 €, ist allerdings super ergiebig. Von der Honeymania Serie gibt es noch 7 weitere Produkte. Darunter auch ein himmlisch duftendes Duschgel.
Ich freue mich sehr auf eure liebsten Produkte. Und wer keine Wanne hat oder nicht gern badet, kann vielleicht ein paar tolle Produkte für die Verwöhn-Dusche empfehlen. Wie viele Produkte das sind, bleibt dabei euch überlassen. Auch über Kommentare mit euren liebsten Produkte freue ich mich natürlich riesig :) Da wird mein Wunschzettel bestimmt seeeehr lang.

So könnt ihr mitmachen


Verfasst einen Blogpost zum vorgegebenen Thema. Das obige Logo dürft ihr dafür sehr gern verwenden. Bitte verweist in eurem Post auf meine Blogparade und verlinkt sie. Ladet euren Link unter meinem Post hoch. Alle Einträge die keinen Bezug zur Blogparade haben, werden kommentarlos gelöscht. Teilnehmen könnt ihr bis zum 21.06. Danach startet die nächste "Wellness-Runde". Wer mir in Zukunft folgt, kann keine Blogparade mehr verpassen ;)





Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  1. Sehr schöner Post. Meiner wartet darauf online zu gehen. :-) Tolle Produkte hast du.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen hast du da *_* Wie versprochen, habe ich meinen Eintrag zu deiner ersten Blogparade verfasst. Es hat unglaublich viel spass gemacht!
    Gerne wieder ;)

    xxx

    Aimée

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post!
    Leider fällt mir so gar nichts zu deiner wirklich tollen Blogparade ein, denn bei mir muss es beim Baden bzw. Duschen immer eins sein und zwar schnell :D
    Bin aber auf die nächste Runde gespannt! LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro, die BAdebombe von Lush sieht ja sehr interessant aus. Ich mag The Body Shop-Produkte sehr, auch wenn sie etwas preisintensiver sind. Aber sie sind doch recht ergiebig und ihren Preis wert. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post :) Mein Honeymania ist leider im Winter leer gegangen. Ich fand das auch total super.

    Grüße
    Sunday

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar. Dein Post ist übrigends auch toll. Ich bin schon mal ganz gespannt wie du Blueberry Moon von Treaclemoon findest.

    LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook