Blogparade | Zeig dein aktuelles Beauty Must-Have

19:43:00

Collis Blogparade auf ToBeYoutiful geht in eine neue Runde. Und dieses Mal hat uns die liebe Colli die Entscheidung wirklich schwer gemacht, denn es geht um unser aktuelles Beauty Must-Have. Dabei ist es ganz egal, ob es aus dem Bereich Make-up, Haare oder Body stammt. Ich habe im Moment super viel Freude an meiner Gesichtspflege und deshalb ist mein Beauty Must-Have meine Gesichtsmasken-Neuentdeckung von Lush – die frische "Cupcake"-Maske.
 Diese kleine Schokosünde beinhaltet Kakaobutter, Leinensamen, Kakaopuder, Pfefferminz-, Spearmint- und Sandelholzöl. Cupcake ist die richtige Wahl für ölige, zu Unreinheiten neigende Haut – also für meine :-P Diese frische Gesichtsmaske hat es gern kühl und wartet deshalb im Kühlschrank auf ihren Einsatz. Durch die Aufbewahrung im Kühlschrank ist die Maske beim Auftrag sehr erfrischend. Einmal in der Woche gönne ich mir eine ordentliche Portion der Schokomasse, die leicht schokoladig und irgendwie gesund duftet. Ich verteile sie auf dem trocknen Gesicht, spare Augen und Mund aus und lasse sie 10 Minuten einwirken. Am Ende der Einwirkzeit ist die Maske ziemlich fest und spannt leicht. Beim Abspülen mit warmem Wasser peele ich die Haut mit den enthaltenen Leinensamen noch etwas. Dannach trage ich wie gewohnt ein Serum und meine Nachtpflege auf. 
Zusammen mit meiner mattierenden Tagespflege habe ich meine ölige Haut ziemlich gut in den Griff bekommen. Cupcake ist eine wunderbar milde Maske, die perfekt zu jedem Verwöhnprogramm passt und deshalb im Moment mein absoluter Liebling ist.

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  1. Hei, und du bist sicher das kann man nicht essen...sieht ja sowas von lecker aus *gg*
    Hört sich klasse an die Maske.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,

    ich finde es erfrischend, etwas anderes zu sehen. Vor allen habe ich Lush gemieden, weil der Laden so extrem duftet. Zwar habe ich ein Lippenpeeling das lecker riecht, aber manchmal hat man einfach Kopfweh, vor allen, wenn der Freund dann rumnörgelt.

    Die Maske klingt allerdings sehr interessant, da ich auch unter Mischhaut "leide" und immer noch auf der Suche nach den richtigen Produkten bin.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    doch ich glaube die könnte man sogar essen ;)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeanette,

    ich hatte bei meinen ersten Lush Besuch auch ziemlich Kopfweh. Ich habe aber ferstgestellt, dass es bei mir weniger an den Düften, sondern mehr an den vielen Menschen lag. Deshalb ist mein liebster Lush, der in der Whilmersdorfer in Berlin. Dort ist es nicht so voll und die Verkäufer sind so mega lieb. Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, fahre ich dort hin, quatsche ein bisschen, schnuppere an meinen liebsten Produkten und gönne mir was schönes. Das hat bis jetzt immer geholfen. Irgendwie macht mich dieser Shop happy, komisch oder?

    Ich schreibe gerade noch an einer Gesichtspflege-Reihe, vielleicht ist da ja was Interessantes für dich dabei.
    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe das zweite Foto so sehr
    die Idee mit der Schokolade ist traumhaft schön,
    sehr professionell!
    Klasse itemreview

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE


    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal nih coole Maske. Zum anbeißen ;-)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne 1 von 5 Passport Strandtaschen auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Maske, mit einem himmlischen Namen :D

    Ein sehr schöner Post, freue mich wirklich sehr, dass du mitmachst! Merci, Liebes!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Cupcake ist toll! Lush macht super Masken, ich mag Catastrophe Cosmetic und Brazen Honey auch total gerne, sind super bei "Stresshaut"! :)

    Liebe Grüße,
    Sugarpeaches

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super lecker-schmecker aus!!
    Muss ich mir merken und nachkaufen ;)
    Danke für den Tipp!!

    Küsschen,
    Annitschka

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh super arg auf deinen Header *__* Und die Creme da würde ich am liebsten direkt aufessen :O

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook