Lovely Shops & Haul | Delicious Soaps

15:12:00

Haul Delicious Soaps
Wusstet ihr, dass es diese lustigen Knallfolien, die gern als Verpackungsmaterial verwendet werden, auch in Rosa gibt? Nein? Macht nichts, denn bis zu dem Tag an dem ich meine erste Bestellung von Delicious Soaps ausgepackt habe, war mir das auch nicht bewusst. Auf diesen Shop, der sein Corporate Design bis hin zum Verpackungsmaterial perfektioniert hat, bin ich über einen Blog (-klick-) aufmerksam geworden. Dort wurden absolut bezaubernde handgemachte Seifen vorgestellt, die meine Neugierde geweckt haben. Im Online Shop habe ich dann weit mehr als "nur" Seife vorgefunden, so dass mir die Entscheidung, was in mein erstes Päckchen hüpfen darf, sehr schwer gefallen ist. Letztlich habe ich versucht mir von möglichst unterschiedlichen Produkten ein Bild zu machen. Aber seht selbst! 
Cup Cake Seife "English Rose"
Bei einem Shop der Delicious Soaps heißt, darf Seife bei der Bestellung natürlich nicht fehlen. Meine Wahl ist auf eine Cup Cake Seife mit betörendem Rosenduft gefallen. Sieht dieses Törtchen nicht zum Anbeißen aus?
Auch die süßen Badepralienen in Herzform sollte man besser nicht essen. Sie duften himmlisch nach Lavendel. Ein Herzchen reicht für ein Vollbad, kann aber auch als Massagebutter verwendet werden, denn sie schmelzen ganz zart bei Körpertemperatur.
Granatapfel-Schaumbad
Wenn es nach meinem Mann geht, gehört zu einem richtigen Vollbad auch ordentlich Schaum. Das Granatapfel-Schaumbad hat auf Grund seiner pudrigen Konsistenz mein Interesse geweckt. Man dosiert das Schaumbad am besten mit einem Teelöffel. Bereits 2-3 Teelöffel voll sollen für pures Badevergnügen sorgen. Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe 3 Ladungen in das einlaufende Wasser gegeben. Zunächst entfaltet sich ein fruchtig-süßer Duft. Auch der Schaum überzeugt auf den ersten Blick. Sobald man in der Wanne sitzt, wird der Schaum allerdings rasch weniger. Ich finde das nicht weiter tragisch, meinen Gatten konnte ich trotzdem nicht 100%ig überzeugen.
Deocremes Ginkgo & Limette
Zu guter Letzt haben mich die Deocremes sehr gereizt. Unter den Aluminumfreien Deos in der Drogerie habe ich bisher nicht das richtige entdeckt. Der kleine Tiegel von Delicious Soaps kommt mit einem mini Spatel zur einfachen Dosierung. Die Duftrichtung Ginkgo & Limette riecht im Töpfchen nur ganz zart zitrisch. Erst beim Auftrag nimmt man einen wunderbar frischen und fruchtigen Duft war. Ich fühle mich mit diesem Deo den ganzen Tag wohl. Für die richtig heißen Tage werde ich mir einen zweiten Tiegel kaufen, der mich dann in meiner Handtasche begleiten darf.
Pröbchen der Ginkgo & Limette Creme
Passend zum Deo habe ich ein Pröbchen der Ginkgo & Limette Creme bekommen, ebenso zauberhaft und liebevoll verpackt wie der Rest.

Wer ein hübsches Geschenk sucht oder sich selbst eine Freude machen möchte, der wird bei Delicious Soaps bestimmt fündig. Schon das Auspacken dieses so wunderschön gestalteten Päckchens macht glücklich, von den Produkten mal ganz zu schweigen. Ach ja und schnell geht's auch noch. Nach nur zwei Tagen habe ich meine Bestellung bereits erhalten.

Schaut einfach mal vorbei, in diesem rosa Paradies und überzeugt euch selbst ♥

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  1. Hallo,

    ich kenne die Firma nur von Facebook her und finde das Design der ganzen Sachen immer so süß. Eigentlich eher zum Anbeißen ;-)
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Cupcake Seife und die Badepralienen sehen ja toll aus! Da bekommt man eher hunger :D Mir wären die glaube ich viel zu schade zum benutzen.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  3. Deocreme wollte ich schon immer mal ausprobieren; als gute Alternative zu diesen ganzen Aluminiumdosen >_> Die Internetseite ist auf alle Fälle sehr schön gestaltet.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen super niedlichen Blog! :) Und eine Leserin mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Super interessante Produkte!
    Gerade die Cupcake Seife gefällt mir echt gut :)

    Ich finde deinen Blog echt toll <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr süß dein Blog :)

    schau mal vorbei und wenn du magst können wir uns gegenseitig folgen.


    My Blog | Facebook | Bloglovin | Lookbook
    | My Showcase- Header, Facebook-banner, Logos and more .Get one too

    AntwortenLöschen
  7. danke Caro <33
    ich folge dir auch!


    bald starte ich eine blogvorstellung und vllt magst du dann ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    Ich folge die jetzt auf gfc zurück <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sind so süsse Sachen!

    Genialer Bericht!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook