New In | Sommer Lacke - essie und Barry M

14:59:00

Sommer Lacke von essie und Barry M
Angefixed - es ist schon wieder passiert... Wenn ich etwas in ausreichender Menge besitze, dann sind es Nagellacke und eigentlich ist mein Regal auch mehr als voll. Eigentlich... Denn als ich essie's "Watermelon" bei Jacqueline (-klick-) gesehen habe und dann auch noch die zuckersüße Rockerbella (-klick-) diesen Lack in die Kamera gehalten hat, war es um mich geschehen. "Watermelon" sollte mein Sommerliebling werden. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich auch an der neuen Sommerkollektion von essie nicht vorbei kommen werde und das es bei Shades Of Pink (-klick-) die neuen schnelltrocknenden Barry M Lacke (-klick-) gibt. Es ist also nicht ein Lack geworden, sondern gleich 4 und weil ich mich nicht entscheiden konnte welchen ich am liebsten mag, habe ich sie zusammen aufgepinselt. Das Ergebnis gefällt mir überraschend gut :)
Sommer Lacke von essie und Barry M
Wenn es bei einem Lack heißt, er ist schnell trocknend, muss ich ihn haben. Ich bin beim Lackieren immer viel zu ungeduldig und ärgere mich ständig über blöde Patzer im noch nicht ganz trockenen Lack. Die Quick Dry Lacke von Barry M gibt es in 15 pastelligen Farben. Ich habe mich für ein cremiges helles Orange mit dem Namen "Full Throttle" entschieden. Das süße Renn-Design macht echt was her. Leider färbt die Kappe total ab, so dass das Muster bei meinem Lack schon sehr verwischt und meine Finger leicht geschwärzt waren. Der Qualität des Lacks tut das natürlich keinen Abbruch. Mit dem wunderbar breiten Pinsel lassen sich dünne Lackschichten auftragen, die im Nu trocken sind. Bereits mit der zweiten Schicht erzielt man ein deckendes Ergebnis. Mir gefallen die Barry M Quick Dry Lacke richtig gut. Die Farben "Lap of Honour", ein schicker Flieder Ton und "Turbo Charged", ein leuchtendes Koralle, stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.
Barry M Quick Dry "Lap of Honour"
Meine drei essie Neuzugänge haben mich durch die Bank weg überzeugt. "Watermelon" stammt aus dem Standardsortiment und ist ein knalliges Pink mit bläulichem Unterton. Die Farbe schreit "Sommer - hier bin ich"! Ich bin absolut begeistert von dem super Auftrag und dem tollen Creme-Finish. "Peach Side Babe" und "Saltwater Happy" sind aus der aktuellen Sommerkollektion, die aus insgesamt aus 6 Lacken besteht.
essie "watermelon" und Sommer Kollektion
"Peach Side Babe" ist ein warmer Pfirsich Ton, der zu brauner Haut einfach fantastisch aussieht. Genau wie "Saltwater Happy", ein pastelliges Baby-Blau, deckt er in zwei Schichten und lässt sich essie like super auftragen. Abgesehen von "Private Weekend", dem weißen Lack, werde ich mir die anderen Lacke der Sommer Kollektion ebenfalls zulegen. Die Farben sind einfach perfekt für den Sommer und verbreiten richtig gute Laune. essie hat sich inzwischen zu einer meiner absolut liebsten Nagellack-Marken gemausert. Kaum ein anderer Lack hält auf meinen Nägeln so lange durch.
essie "watermelon", "peach side baby", "saltwater happy"
Und weil es im Sommer auch mal etwas bunter sein darf und ich mich absolut nicht entscheiden konnte, habe ich gleich mal alle Lacke zusammen aufgetragen. Ich mag meine Bonbon-Nägel richtig gern. Die Farben harmonieren sehr schön zusammen. Allein "Watermelon" tanzt ein bisschen aus der Reihe.
sommerlich-buntes Nageldesign
Geht's bei euch auch ab und an mal ein bisschen bunter zu? Oder habt ihr zufällig auch gerade ein paar Sommerlacke vorgestellt? Dann schreibt mir doch euren Link in die Kommentare.

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. wunderschöne Farben!
    Essie Nagellacke mag ich allgemein sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Um Saltwater Happy schleiche ich auch herum. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht schon so ähnliche habe :/. Aber die Schnelltrocknerlacke muss ich mir auch noch ansehen. Ich bin auch ein wenig ungeduldig beim Lackieren.

    AntwortenLöschen
  3. I love watermelon & peach side babe!! Ging mir genau wie dir bei den Farben! :-D
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  4. Die orangenen sind ein Traum! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Lacke von Essie, mein Lieblingslack für den Sommer ist und bleibt Fiji :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Essie Lacke mag ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bericht!

    Das sind sehr schöne Nagellacke! Gefallen mir sehr!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook