Liebster Award | Blogger & Lieblingsmenschen ♥

15:38:00

Die letzte Nominierung zum "Liebster Award" hat mich ganz besonders beglückt. Denn sie stammt von der über alle Maßen zauberhaften Aimée von "My Sweet Life". Aimée habe ich über's Bloggen kennengelernt und im Handumdrehen ins Herz geschlossen. Ich bewundere ihre positive Lebenseinstellung und liebe die tolle Back-Challenge auf ihrem Blog (-klick-). Inzwischen haben wir sogar Telefonnummern ausgetauscht und bleiben per What's App in Kontakt.
Liebste Aimée tausend dank für deine Nominierung und natürlich ist es mir eine Ehre deine Fragen zu beantworten :)

Aimée's Fragen:
  • Was macht ihr um dieser Hitze vorzubeugen?
Wenn sich richtig heiße Tage ankündigen, versuche ich möglichst alle Termine zu verschieben und einfach entspannte Tage mit Freunden am See zu verbringen. Immer dabei mein Virgin Mojito Body Sorbet von The Body Shop. Das erfrischt und duftet wundervoll.
  •   Welchen Blogger würdet ihr sehr gerne mal persönlich treffen?
Tja, das bist dann wohl du liebe Aimée :) Ich habe kein großes Interesse daran besonders bekannte Blogger zu treffen. Viel lieber möchte ich die Blogger mal kennen lernen mit denen ich persönlich in Kontakt stehe.
  • Gibt es eine Marke von der ihr gerne mal etwas zum Testen zugeschickt bekommen wollen würdet?
Also wenn ich die Qual der Wahl hätte, würde ich mir Estée Lauder Produkte wünschen. Ich liebe diese Marke, genauso sehr wie sie mein Konto hasst :P
  • Was bringt euch zum lachen? 
Ich könnte den ganzen Tag Fail Compilations gucken, bei denen kleine Kinder in Gartenschläuche gucken und süße Kätzchen vom Sofa plumpsen.
  • Was macht euch traurig?
Neid gepaart mit Missgunst... Ich glaube Neid zu empfinden ist völlig normal. Problematisch wird es wenn man anderen Menschen ihre Erfolge und ihr Glück einfach nicht gönnen kann. 
  • Was ist das beste Buch, welches ihr bisher gelesen habt?
Das ist ganz klar "Holly's Weihnachtszauber". Eine wunderbare, humorvolle Geschichte die zur Weihnachtszeit spielt.
  • Der Beste Film, den ihr in eurem Leben gesehen habt und den ihr wieder und wieder schauen könnt?
Auch diese Frage ist leicht zu beantworten :) Mein Lieblingsfilm ist "Chocolat". Den schaue ich nicht nur wegen Johnny Depp und Juliette Binoche immer und immer wieder.
  • Was nehmt ihr täglich in eurer Handtasche mit?
Geldbörse, Handy, Notizbuch, Handdesinfektionsmittel, Lipgloss, Puder, ein kleines Parfüm, Taschentücher, Schlüssel - nix besonderes
  • Wieviel gebt ihr im Monat für Hygiene Artikel aus?
Wenn damit ausschließlich Produkte des täglichen Bedarfs gemeint sind, hält sich das in Grenzen. Dank diverses Beauty Boxen komme ich fast nie dazu ein Duschbad oder Deo zu kaufen :P Wahrscheinlich sind es so zwischen 20€ und 30€.
  • Wenn ihr auf eine einsame Insel fahren würdet - was wären die 3 Dinge die euch dorthin begleiten würden?
Meinen Mann, denn der ist meine bessere Hälfte!
Meinen Kindle!
Sonnencreme!
  • Was ist euer absolutes Sommergetränk?
Da muss ich mich leider wiederholen, denn mein liebstes Getränk ist immer noch die super leckere Melonenlimo die Duni von Lovely Joys vorgestellt hat. 

Das war's dann für heute von mir. Ich wünsche euch einen zauberhaften und hoffentlich sonnigen Nachmittag ♥

      Das könnte dir auch gefallen

      0 Kommentare

      Like us on Facebook