Review | Clinique Pop - Das perfekte Sommer-Rot

15:24:00

Wer von euch ist noch auf der Suche nach dem perfekten, langanhaltenden und vor allem unkomplizierten Sommer-Rot? Die Suche hat nämlich ein Ende :) Unter den vielen tollen Farben der neuen Clinique Pop Lip Colour and Primer hat es sich verborgen und trägt den passenden Namen "Cherry Pop".
Cherry Pop“ ist ein tiefes Kirsch-Rot mit glänzendem Finish. Es lässt sich zart auftragen und fühlt sich im ersten Moment mehr wie eine Pflege als ein Lippenstift an. Das dürfte an der enthaltenden Shea und Murumuru Butter liegen.
Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt was an diesen Lippenstift so unkompliziert sein soll. Die Clinique Pops sind Lippenstift und Primer in einem. Dadurch werden die Lippen optisch geglättet und sehen frisch und gepflegt aus. Die Deckkraft dieses Lippenstifts ist spitze. In Sachen Haltbarkeit kann „Cherry Pop“ es locker mit matten Konkurrenten aufnehmen. Und das alles in nur einem Schritt – unkompliziert oder!? :)
Die Clinique Pops bekommt ihr für 23€. Da man für diesen Preis keinen Fehlkauf riskieren möchte, kann ich euch nur raten, die eine oder andere Farbe in der Parfümerie eures Vertrauens auftragen zu lassen. So habe ich mein perfektes Sommer-Rot entdeckt!

Hier geht's zur Farbübersicht (-klick-)

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  1. Total Schöne Farbe! Leider für mich zu teuer... :/ Vllt irgendwann! ;)

    xxx
    Aimée

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,

    wow der knallt aber rein. Ein sehr intensives Rot. Er deckt wirklich schön Unebenheiten ab und gibt ein tolles Finish. Nur eine andere Farbe würde ich für mich wählen ;-)
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig super tolles rot! Ich bin leider gar nicht der Rot-Typ. Das passt einfach nicht zu mir. :-( Liebste Grüße..

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich der Hammer. Ich liebe ja rote Lippenstifte und schwärme gerade <3
    Ein wirklich super tolles Produkt. Muss ich mir auf jeden Fall auch kaufen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Wow!

    Das ist ja eine Farbe!

    Sehr schön!!!

    Ein sehr schöner Bericht hast Du geschrieben und die Bilder wurden genial!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook