Unboxing | Glossybox April 2016

23:02:00

Glossybox, Love, Peace & Beauty Edition, April 2016
Meine Erwartungen an die Love, Peace & Beauty Edition waren hoch und das obwohl ich keine genaue Vorstellung hatte, was mich in der April Ausgabe der Glossybox erwarten würde. Trotzdem war ich mir sicher, dass sich ein Open Air / Festival Motto gut umsetzen lassen würde. Leider ist meine Glossybox das erste Mal seit Langem hinter meinen Erwartungen zurück geblieben. 
Nutraluxe Lipbalm Erdbeere

Nutraluxe Lipbalm Erdbeere

Der Nutraluxe Lipbalm ist ganz offensichtlich ein Dupe zur allseits bekannten Variante von eos. Das Plastikei wirkt etwas günstig, schließt allerdings sehr gut. Ich habe den Lipbalm mit Erdbeerduft erhalten. Leider erinnert mich der Geruch total an die Lippenstifte die ich als Kind bekommen habe, künstlich und viel zu süß. Der Auftrag und das Gefühl auf den Lippen ist angenehm. Trotzdem kann ich den unangenehmen Geruch nicht ausblenden.
pedi one sos repair Pflege-Schaum

pedi one sos repair Pflege-Schaum

Fußpflege finde ich für den Sommer und auch für's Festival durchaus passend. Am pedi one Pflegeschaum habe ich deshalb auch nichts auszusetzen. Der Schaum verspricht schnelle Hilfe bei trockener Haut, soll schnell einziehen und intensives Wohlbefinden schenken. Das klingt doch vielversprechend.
batiste Trockenshampoo Cherry

batiste Trockenshampoo Cherry

Das Batiste Trockenshampoo „Cherry“ ist für mich ein Glossybox Wiederholungstäter. Klar passt Trockenshampoo gut zum Motto, das gleiche Produkt zweimal in der Box ist aber schon etwas öde. Trotzdem mag ich sowohl die Duftrichtung als auch das Produkt selbst.
Studio | 10 Brow Lift Perfecting Liner

Studio | 10 Brow Lift Perfecting Liner

Mit Augenbrauenprodukten in Beauty Boxen hatte ich bisher weniger Glück. Meistens haben die Farben so gar nicht zu meinen sehr dunklen Brauen gepasst. Der Brow Lift Perfecting Liner von Studio | 10 soll zu allen Hauttypen und Haarfarben passen. Mit der helleren Seite wird dann der Brauenbogen gehighlighted. Der Augenbrauenstift hat mit 28,00€ ein ziemlich stolzen Preis. Allerdings fließt der Erlös in Kosmetikseminare für krebskranke Frauen. Beim Swatchen auf dem Handrücken finde ich beide Seiten sehr hart. Der Highlighter lässt sich nur schlecht verblenden, weshalb ich auf den Effekt unter der Braue gespannt bin.
benefit Dew The Hoola Bronzer

benefit Dew The Hoola Bronzer

Der Liquidbronzer von Benefit befindet sich als Sneak Peak Produkt in jeder Box. Das Original enthält 30ml, die Probe in der Glossybox immerhin 5ml. Der matte Bronzer ist recht neu auf dem Markt und verspricht natürlichen Glow.  Der Dew The Hoola Bronzer ist mein erster flüssiger Bronzer. Bisher kenne ich eigentlich auch kein vergleichbares Produkt. Also mal schauen wie er sich in der Anwendung schlägt und ob das Ergebnis überzeugen kann. 

Der Lipbalm ist so gar nicht mein Fall, das Trockenshampoo bereits zum zweiten Mal in meiner Box. Der Augenbrauenstift passt vermutlich auch dieses Mal farblich nicht so recht zu mir und irgendwie auch nicht ganz so toll zum Motto. Allein der Fußplfege-Schaum und der Benefit Bronzer lassen dieses Mal mein Herz wirklich höher schlagen. Wenn ich mir die übrigen Produkte im Glossymag anschaue wirkt es etwas als hätte das Team der Glossybox ihr Lager ausmisten wollen. Insgesamt liegt diese Box um Längen hinter ihren Vorgängern. Bestimmt kann Glossybox mit der Classy Queen Edition im Mai wieder eine Schippe drauf legen.

Wie hat euch eure Zusammenstellung der Love, Peace & Beauty Edition gefallen? Wäre meine Box euer Fall?

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Ach wie sich die Meinungen unterscheiden. Guck mal bei mir : http://Mulanherz.blogspot.de. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, tja, ich habe meine Box noch nicht bekommen, doch sehe es ganz ähnlich wie Du. Augenbrauen-Produkte und Trockenshampoo habe ich mittlerweile - dank der Boxen, haha - mehr als genug! :D Auf den Lipbalm bin ich gespannt, denn ich habe schon mehrere von EOS; mal schauen, ob er da mithalten kann.
    Fußbalsam kann ich immer gut gebrauchen und auch das Benefit teste ich gerne mal. Tja, es fehlt so das gewisse Etwas; vielleicht hast Du mit Lagerräumung nicht so ganz Unrecht. :(
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und ein bisschen Frühling, bis zum nächsten Mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein ausführliches und konstruktives Feedback. Schade, dass wir dich diesen Monat nicht 100% überzeugen konnten. Welche Produkte hättest du dir denn gewünscht? :) Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook