Heute... im Büro... entdeckt!

20:19:00


Heute habe ich an meiner lieben Kollegin ein paar zauberhafte Unikate entdeckt. Diese zwei hübschen Ohrstecker sind handgemacht und haben bereits den weiten Weg aus Lissabon zurückgelegt. Angesprochen auf ihre Ohrringe, hat sie gleich mir verraten, dass sie sogar noch weitere Modelle besitzt und wo genau sie diese erworben hat.


Und das beste kommt zum Schluss! Man kann diese süßen Ohrringe sogar online bestellen auf CorDoCobre
Schaut doch mal vorbei!
Und wenn sie euch gefallen, wollt ihr das vielleicht auch auf Facebook zeigen =D

Was sagt ihr zu den süßen Steckern? Wären die was für euch?

Liebste Grüße,

die Caro

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Die Stecker sind wirklich süß! Ich mag handgemachten Schmuck und finde es immer besonders toll, wenn man sich aus dem Urlaub was kleines als Andenken mitnimmt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      solche Urlaubsmitbringsel sind wirklich was tolles. Jedes Mal wenn man die kleinen Stecker trägt, denkt man an die tolle Zeit, die vielen Dinge die man erlebt und die lieben Menschen die man kennengelernt hat.

      Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag,
      die Caro

      Löschen

Like us on Facebook