Schnäppchenjagd - Estée Lauder Pure Color Set

19:47:00

Am heutigen Tag konnte ich meine absolute Ungeduld mal wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen. Statt brav auf meine Print-Version des aktuellen Douglas Magazins zu warten, habe ich online schon mal geschmökert. Und ich muss sagen: Ich bereue nichts! Denn ich habe die aktuellen Angebote entdeckt und unter diesen war ein zuckersüßes Set von Estée Lauder, bestehend aus einem Nagellack und einem Lip Gloss. Also ab zu Douglas! Ohhhh, ich liebe diese Sets einfach. Niemals könnte ich mir all die Estée Lauder Produkte in Originalgröße leisten. Die Sondergrößen der Sets enthalten, anders als "normale" Proben, immer genug Produkt um es wirklich anzuwenden und ausgiebig zu testen. Für knapp unter 10€ sind sie in meinen Augen ein echtes Schnäppchen. Ich habe bereits ein Set von Estée Lauder bestehend aus Augencreme und Concealer ausprobiert und war mega happy!
Mal schauen ob mir die neuen Produkte genauso gut gefallen.
Eine Review wird auf jeden Fall folgen!

Liebste Grüße,
die Caro

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook