Lovely Shops - Shades of Pink

19:20:00


Heute war ich mit meiner kleinen Schwester in Berlin Steglitz unterwegs und habe die Chance genutzt bei "Shades of Pink" vorbei zu schaunen. Auf der Suche nach einem deutschen Anbieter, der die Lip Gloss und Nagellack Kollektion von Tanya Burr vertreibt, bin ich auf diesen Shop gestoßen. Neben einem tollen Online Shop, gibt es ein hübsches kleines Lädchen, in dem wir also waren. Der Laden ist einfach zauberhaft! Die Einrichtung wurde mit so viel Liebe zum Detail ausgewählt. Man fühlt sich einfach pudel wohl. Alle Produkte die man online erwerben kann, gibt es auch im Shop. Die super liebe Betreiberin hat sich ebenfalls die Mühe gemacht, alle Produkte zum Testen zur Verfügung zu stellen. So kann man z.B. auch die Konjac Schwämme ausprobieren. Ich habe mir einen weiteren Lack von Tanya ausgesucht (Bright and Early), die Lagoon Lidschattenpalette von Sleek und die expert face brush von realTechniques. Nächstes Mal werde ich ein bisschen mehr Zeit mitbringen und die Produkte von theBalm ausprobieren. Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis ich bei "Shades of Pink" wieder reinschneie. So macht Beauty-Shopping soooo viel mehr Spaß.

Habt ihr auch so gemütliche kleine Kosmetik-Geschäfte bei euch?
Oder wart ihr auch schon mal bei "Shades of Pink"?

Liebste Grüße,
die Caro

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Das sind echt super schöne Sachen!:)
    Bei dem Layout kannst du auch Gfc als Follow Möglichkeit einstellen, ich bevorzuge diese immer sehr gerne. Ist dir aber natürlich überlassen ;))

    Noch einen schönen Tag!
    Ella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella,

      schön, dass dir die Sachen gefallen. Danke für den Tip. Hab das Widget gleich mal eingebunden ;). Freue mich immer über hilfreiche Infos rund um's Bloggen!

      Liebste Grüße,
      die Caro

      Löschen

Like us on Facebook