HAUL - Yankee Candle

10:07:00

Das neue Blogdesign steht endlich! Ab jetzt kann ich mich voll und ganz auf's schreiben konzentrieren. Heute gibt's einen kleinen Yankee Candle Haul. Wäre es nicht ganz fantastisch wenn ich euch Bilder mit Duft hochladen könnte. Es wäre doch der Knaller wenn man einfach über den Bildschirm reiben könnte und den Duft dann an seinem Finger hätte. So wie die Parfümpröbchen in Zeitschriften. Dann könntet ihr jetzt alle riechen wie toll die Kerzen auf meinem Tischchen riechen. Da das aber nicht geht, versuche ich euch die Yankee Candle Duftschnäppchen die ich bei Karstadt geshoppt habe, bestmöglich zu beschreiben.
Der Monatsduft im Juli ist dieses Mal White Gardenia. Ich habe noch einen weichen frischen Duft für's Schlafzimmer gesucht und deshalb durfte diese Kerze in Form eines mittleren Housewarmer in mein Körbchen wandern. White Gardenia ist ein unbeschreiblich intensiver Duft. Er ist sehr blumig und trotzdem sehr frisch. Der Duft der tropischen Gardenie verbreitet sich innerhalb weniger Minuten und erfüllt den ganzen Raum. Ich lasse meine Schlafzimmer meistens offen, denn der Duft wird schnell zu intensiv für meine kleine Kuschelzone ;).
Beach Flowers habe ich nicht für mich gekauft, sondern einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt. Das sagt Yankee Candle selbst zu diesem Duft:
Kostbare Andenken an das Meer....ein verführerischer Duft aus Tuberose, Lilie und Hyazienthenblüten fein abgestimmt mit weichen, wässrigen Noten. 
Auch bei diesem mittleren Housewarme handelt es sich im einen blumigen und sehr weichen Duft. Eine absolut schöne Kerze für den Sommer. Und auch die Farbe des Wachses in pink-rosé-lila ist sehr sommerlich und zauberhaft. Hätte ich diesen Duft behalten, wäre er wohl in meinem Wohnzimmer gelandet.
Den kleinen Housewarmer habe ich für's Badezimmer mitgenommen. In meinem Bad stehen ohnehin viele Kerzen, die passende Duftkerze hat bisher aber gefehlt. Costal Waters ist ein maritimer, frischer und sehr cleaner Duft. Es riecht ein bisschen nach frisch geduschtem Mann am Strand. Eine schöne Vorstellung finde ich :P. Das Etikett auf dem Gläschen ist passend gestaltet und erinnert mich an meinen bevorstehenden Nordseeurlaub.
Still und heimlich sind zwei Dufttarts in mein Einkaufskörbchen gehüpft. Bahama Breeze habe ich vor allem wegen dem tollen Namen gekauft. Es ist ein sehr fruchtiger und süßer Duft nach Ananas, Grapfruit und Mango. Wenn es wieder richtig warm wird, kommt dieser tropische Urlaubsduft in meine Duftlampe. Pink Sands ist mein Alltime Favourite und passt irgendwie immer. Die Kombination aus frischem Zitrus, süßen Blumen und Vanille macht diesen Duft einzigartig. Es gibt fast keinen Sofaabend ohne Pink Sands.

Das war's auch schon mit meinem kleinen Yankee Candle Haul. Viele machen im Sommer einen großen Bogen um Kerzen aber für mich läuft ganzjährig nichts ohne Duftkerzen. Sie machen mein Zuhause zu dem was es ist und verleihen jedem Raum sein ganz eignes Flair. Meine Home Made Wellness- und Wohlfühlabende wären einfach nicht komplett, ohne den tollen Duft und die einzigartige Stimmung die nur Kerzen erzeugen können.

Liebste Grüße,
die Caro


Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Oh yes! Pink Sands ist auch mein Liebling! Riecht wunderbar. ..wonach weiß ich noch nicht. Liebe Grüße von mir! Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Echt komisch, dass es so schwer ist die Yankee Candle Düfte zu beschreiben... Aber Hauptsache der Nase gefällt's =D
    Liebste Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook