Gewinnspiel | Clinique - die Gewinnerin

13:41:00

Hey ihr Lieben, vielen Dank für eure Teilnahme an meinem kleinen Clinique Gewinnspiel. Ich habe mich riesig über eure Teilnahme gefreut und hoffe natürlich, dass ihr mir auch in Zukunft als Leser erhalten bleiben werdet. Es wird sich auf jeden Fall lohnen, denn für die Weihnachtszeits plane ich etwas besonderes für euch. Bis dahin ist es aber noch ein bisschen hin und heute verkünde ich erst mal die glückliche Gewinnerin. ***Trommelwirbel*** Gewonnen hat Caroline Ganz! Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du wirst viel  Freude mit diesem Set haben. Alle anderen brauchen nicht traurig sein, denn noch in dieser Woche startet mein nächstes Gewinnspiel. Vorbei schauen lohnt sich also.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook