Bon Voyage - The Body Shop Voyage Collection & Gewinnspiel

15:31:00

Beim Vorverkauf der The Body Shop Voyage Collection habe ich für euch mal an der neuen Italian Summer Fig Serie geschnuppert und das neue Design der Voyage Düfte unter die Lupe genommen.
Bisher waren mir die recht unscheinbar gestalteten Flakons der Voyage Collection nicht sonderlich aufgefallen. Nach dem Redesign machen sie wie ich finde richtig was her. Jeder Duft hat seine eigene Farbe bekommen, die das eigentlich schwarze, sehr elegant gehaltene Design ziert. Als großer Liebhaber von Rosendüften konnte ich das Atlas Mountain Rose Eau de Toilette einfach nicht im Laden lassen. Wie der Name es vermuten lässt, bestimmen die Herznote dieses Dufts Rosen aus dem Atlasgebirge. Passend zu jedem Duft gibt es eine Body Cream, ein Shower Gel, eine Body Lotion und ein Body Mist.
Neben den neu gestalteten alten Produkten gibt es auch eine ganz neue Serie in der Voyage Collection Familie – Italian Summer Fig. Passend zum natürlich frischen Geruch ist diese Serie in Grün gehalten und genauso duftet sie auch. Mich erinnert dieser Duft an eine morgendliche Sommerwiese. Das dürfte an der Kopfnote aus Weinlaub und Krokus liegen. Die Herznote mit italienischen Sommerfeigen gibt diesem Duft seinen Namen. Italian Summer Fig hat einen wirklich außergewöhnlichen und ich würde fast sagen The Body Shop untypischen Geruch. Wer grüne, frische und vor allem leichte Düfte mag, könnte sich in diese neue Serie glatt verlieben.

Die gesamte Voyage Collection findet ihr hier -klick-  im Überblick.

Natürlich habe ich euch auch dieses Mal etwas mitgebracht. Zu gewinnen gibt es das Body Mist und ein Shower Gel der neuen Italian Summer Fig Serie.

So könnt ihr gewinnen
--- Gewinnspiel Teilnahmebedingungen ---

  • Sei einfach regelmäßiger Leser meines Blogs. Du hast meinen Blog gerade erst entdeckt? Macht nix, herzlich willkommen und viel Glück!
  • In einem Kommentar unter diesem Post, wüsste ich gern über welche Plattform du mir folgst (mit Nickname)!
  • Sichere dir ein extra Los, indem du dieses Gewinnspiel auf deinem Blog teilst und die URL in dein Kommentar unter diesem Post einfügst.
  • Wenn du gewonnen hast, wird das hier auf dem Blog in einem extra Post bekannt gegeben und du solltest dich innerhalb von zwei Wochen bei mir melden (bluebell_lovestyle@web.de) und mir deine Adresse verraten. So muss niemand seine Mail Adresse unter diesen Post setzen. Wenn ich innerhalb dieses Zeitraums keine Rückmeldung bekomme, wird neu ausgelost.
  • Die Auslosung erfolgt natürlich per Zufallsgenerator.
  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Das Gewinnspiel ist bis einschließlich 07.08.2015 offen.
  • Solltest du unter 18 Jahre sein, benötige ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung etc. möglich.
Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Caro ♥

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  1. gerne versuche ich mein glück :)

    folge dir bereits bei GFC:iL0VEPH0T0GRAPHY

    habe auf meinen blog geteilt :http://il0veph0t0graphy.blogspot.de/2015/07/blog-post_21.html

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog via GFC und über Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch bei! :D
    http://aimee-adams.blogspot.de/2015/07/blogparade-wellness-fur-den-korper.html

    Eigentlich folge ich dir fast überall: google+ und Facebook unter dem Namen Aimée Adams! ;)

    xxx
    Aimée

    AntwortenLöschen
  4. tolle marke !
    gerne bin ich dabei ! ich folge dir über gfc unter den namen andi macht.

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir via bloglovin als lisa761 :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, toll, dann versuche ich doch auch mal mein Glück :)
    Folge dir über Silk&Salt als Ginger!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro,

    schöner Post, hatte bisher noch garnierst zu den neuen Produkten von The Body Shop gelesen. da probiere ich doch mal mein Glück beim Gewinnspiel.

    Alles Liebe, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da mache ich ja sehr gerne mit.
    ich kenne die Produkte leider noch gar nicht bisher.
    Aber sie klingen auf jeden Fall interessant.
    Ich folge über gfc als glimmerchen.

    Liebe Grüße und dir noch eine schöne Zeit

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Bisher kannte ich die vorgestellten Produkte noch gar nicht, würde sie aber gerne mal testen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Gern gelesen

Like us on Facebook