Quick Tipp | Pflege- & Make up Sets bei Douglas

18:41:00

Ich habe bei Douglas ein paar tolle Sets entdeckt, von denen ich euch unbedingt fix berichten will. Es sind nicht alle super neu, ein paar alte Bekannte sind auch dabei. Zum Beispiel die schnuckligen Estée Lauder Sets bestehend aus Concealer und Augencreme bzw. Nagelack und Lip Gloss, die damals (kamen jeweils zum Douglas Magazin in die Läden) online  ruck zuck vergriffen waren. Auch in meinem Douglas konnte ich nur jeweils eins ergattern. Gestern gab's dann tatsächlich von beiden Sets Nachschub. Von dem Beautiful Eyes Duo war leider nur noch ein letztes im Regal und ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe nun schon zwei auf Vorrat (das andere hatte ich ja im Douglas bei Nova Eventis gefunden -klick-). 
 
 
Das Nagellack/Lip Gloss Set war noch in rauen Mengen erhältlich und ist ja vielleicht auch in euren Douglas zurückgekehrt. Und jetzt gibt es noch ein weiteres Estée Lauder Set, das mich schon im Schaufenster angelacht hat. Aktuell führt Douglas ein Anti Aging Set bestehend aus dem Perfectly Clean Multi-Action Cleanser, der Revitalizing Supreme Globale Anti-Aging Creme, der Revitalizing Supreme Augenpflege und dem Advanced Night Repair Serum für 29,99 EUR. Ich habe es erstmal nicht mitgenommen, denn wahrscheinlich bin ich noch ein kleines bisschen zu jung dafür. Ich werde aber auf jeden Fall meine Mama fragen, ob sie für dieses Schätzchen Verwendung hat. Für den Knaller-Preis muss man die Produkte doch testen. Online habe ich das Set allerdings noch nicht gefunden. 

Und als wären diese Angebote nicht schon verlockend genug, gibt es auf die 30ml des DayWear Multi-Protection Antioxidant Sheer Tint Release Moisturizer Rabatt, so dass dieser aktuell statt 29,99EUR nur 24,99EUR kostet. Nachdem ich noch ein paar Bewertungen gelesen habe, werde ich mir diesen Moisturizer bei meinem samstäglichen Shoppingtrip zulegen. 

Außerdem bin ich noch auf tolle Mascara Sets von Lancome (mit Hypnose Drama Mascara oder mit Hypnose Doll Eyes Mascara) und Helena Rubenstein (mit Lash Queen Feline Blacks Coffretoder mit Lash Queen Sexy Blacks Coffret oder mit Lash Queen Fatal Blacks Coffret) gestoßen. Sie kosten je 29,99 EUR und sind auch online erhältlich. Wenn ihr gerade auf der Suche nach einer tollen Mascara seid oder ein Geschenk braucht, schaut euch diese Sets unbedingt mal an. Wenn ich bloß nicht so viele Mascara hätte, würde ich mir sofort das Hypnose Doll Eyes Mascara Set mit der Duftminiatur kaufen.

Kribbelt es euch auch schon in den Fingern bei so tollen Angeboten?

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Ohh das Beautiful Eyes Duo will ich immer noch so gerne haben :( aber vielleicht finden wir das ja am Samstag ♥

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook