NOTD | Essie - Chocolate Cakes

08:01:00

Das Fingernägel in braun Tönen mein absolutes Herbst Must Have sind, ist kein Geheimnis mehr. Es ist also auch nicht wirklich verwunderlich, dass mich "Chocolate Cakes" von Essie aus dem Aufsteller angelacht hat und direkt bei mir einziehen durfte. Am Sonntag gab's das Rezept für einen Schokokuchen (-klick-) und heute gibt's den passenden Lack. Chocolate Cakes ist ein tolles Braun mit rotem Unterton. Die erste Schicht Lack ist bei mir sehr streifig und nur wenig deckend geworden, ist allerdings super schnell getrocknet. Die zweite Schicht deckt schon sehr gut. Ich habe es irgendwie geschafft, den Lack vom Nagelbett weg zu ziehen, so dass dort die einzige Stelle ist an der, der Lack auch bei der zweiten Schicht nicht 100%ig deckend ist. Wie genau ich das geschafft habe, kann ich euch nicht sagen. Denn die Konsistenz des Lackes ist super, relativ dünnflüssig. Er trocknet beim Lackieren nicht zu schnell an, so dass man sich eigentlich auch nicht hetzen muss. Trotz der kleinen Patzer bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Die Farbe ist einfach toll und changiert im Licht von dunkel Braun bis dunkel Rot! Die Haltbarkeit ist auf meinen Nägeln, wie bei allen Essie Lacken, gewohnt gut! Insgesamt also ein Lack, den es in den kommenden Monaten öfter auf meinen Nägeln zu sehen geben wird.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook