Unboxing | Glossybox September 2014

19:00:00

I love Pop Art. Die neue Glossybox ist da und ich liebe sie. Bei der Geburtstagedition der Box hatte ich ja das etwas einfallslose Design bemängelt. Im September hat sich Glossybox in Sachen Optik selbst übertroffen. Box und Heftchen sind im Pop Art Stil gehalten und mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden.
Genauso kultig wie die Kunstrichtung ist auch die Marke des Hauptprodukts - Benefit beglückt mich mit der  "It's Potent Eye Cream". Ich bin ein kleiner Augencreme Junkie und freue mich riesig über diese Luxusprobe mit 3g himmlischer Creme.
Ich kann mir vorstellen, dass die ein oder andere einen Schreikrampf bekommen haben wird, als sie die Hunderste Handcreme aus dieser Box gefischt hat. Auch ich habe eine ganze Menge Handcreme aus diversen Box und trotzdem ist die "Figs & Rouge Mini Hand Cream" ein absoluter Volltreffer für mich. Schon lange schleiche ich um diese Marke herum. Die Produkte sind einfach so fröhlich gestaltet und machen guten Laune. Ich habe die Creme in der Richtung "Mango Mandarin" bekommen und liebe den fruchtigen Duft.
In der August Ausgabe des Glossybox hatte ich ein Blush von "So Susan Cosmetics", das erste Produkt dieser Marke. Diesen Monat kann ich mich über eine Mascara freuen. Auch wenn ich das Rouge von der Aufmachung her recht billig fand, hat es mich in der Anwendung absolut überzeugt. Die Mascara punktet hingegen auch schon in Sachen Optik. Auf der goldenen Kappe ist ein zauberhafter Kolibri abgebildet, den meine Kamera leider nicht eingefangen hat. Wir werden sehen ob sie wirklich Klimerwimpern à la Marilyn Monroe zaubert.
Nach dekorativer Kosmetik folgt wieder etwas Pflege. "Love me Green" ist eine Marke die ich bisher nicht kenne. Die Tagescreme mit Bio-Granatapfelkernöl ist aber ganz nach meinem Geschmack. Sie duftet unglaublich intensiv und soll jede Menge Feuchtigkeit spenden. Die brauche ich gerade dringend. Noch ein Volltreffer.
Die Mischung an dekorativer Kosmetik und Pflege ist in dieser Box wirklich perfekt. Neben der Mascara habe ich das "Color Elexier" von "Maybelline New York" erhalten. Vom Design erinnert es mich an die Dior Addict Fluid Sticks. Das Gefühl auf den Lippen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Für meinen Geschmack klebt der Maybelline Creme Lack etwas zu sehr. Die Farbe "505 Signutare Scarlet" mag ich sehr gern. Vielleicht werden wir beide ja noch Freunde.

Diese Box ist wirklich der Hammer. Ich bin total verliebt in das schöne Design und die tolle Produktkarte. Abgesehen vom Hauptprodukt handelt es sich bei allen anderen Produkten um Originalgrößen. Die Vielfalt der Marken ist einfach toll und auch die Vielfalt der Kategorien könnte nicht besser sein. Ich freue mich über jedes einzelne Produkt.

Wie gefällt euch die Box? Wärt ihr auch so aus dem Häuschen? Oder ist nix für euch dabei?

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Halli, hallo, danke für Deinen schönen Beitrag. Ich hatte die gleiche Box wie Du, allerdings die Handcreme mit Duft Raspberry und das Maybelline in einem Nude-Ton, der mich nicht wirklich begeistert hat. Aber Du hast Recht, insgesamt war es eine tolle Box.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Eine super coole Box )
    Liebe Grüße, xx

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro, Deine Box hätte mir genauso gut gefallen wie meine. Ich finde die Produkte einfach toll und nicht immer das Gleiche. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook