Trends | Adé Spätsommer Blues - Hallo Herbst Trends!

14:08:00

Verregnete Tage, der Anblick abgeblühter Sonnenblumenfelder und die Erinnerungen an meinen wundervollen Sommerurlaub an der Nordsee machen mich ein bisschen traurig und wehmütig. Um mich von meinem Spätsommer Blues zu befreien, habe ich beschlossen mich schon mal etwas auf den nahenden Herbst einzustellen. Ein paar Herbst Trends haben es mir wirklich angetan. Worauf ich mich in den nächsten Monaten in Sachen Mode, Kosmetik, Deko und Co. freue, möchte ich heute gern zeigen.

Im Herbst wird rot getragen! Für modemutige gerne auch von Kopf bis Fuß. Da bin ich dabei, denn ein bisschen Farbe an grauen Tagen kann nie schaden, egal ob Klamotte, Lippen oder Nägel.
Da seh ich rot! Rotes Skater Dress mit Herzausschnitt und langen Ärmeln von Asos
Max Factor Lip Finity, bellápierre Cosmetics "Ruby", Clinique Chubby Stick "two ton tomato", Douglas Absolute Nails "02 Anna"

Wer mag schon nasse und kalte Füße? Richtig, niemand! Ich bin froh, dass uns die bequemen Chelsea Boots noch ein weiteres Jahr begleiten dürfen.
Bei Wind und Wetter! Schwarze Chelsea Boots von Deichmann

Der aktuelle Eyeliner Trend passt mir so gar nicht in den Kram. Denn wenn es um einen perfekten, symetrischen Lidstrich geht, bin ich verloren. Das Herbst Motto Back-to-Nude ist da schon eher nach meinem Geschmack. Es war ja auch nie einfacher die perfekte Nude Palette zu finden. Denn seid kurzem gibt's die fantastischen Urban Decay Naked Paletten in Deutschland bei Douglas zu kaufen. Ein toller Lippenstift und ein bisschen Bronzer runden den Look ab.
Back-to-Nude! Zoeva Palette "Naturally Yours", Maybelline Baby Lips "Peach Kiss", Urban Decay "Naked Basics", Astor "Baby 001"

Auch auf den Nägeln bleiben wir im Herbst 2014 den braun und beige Tönen treu. Erdtöne auf den Nägeln sind sicherlich nicht jedermanns Sache. Um den perfekten Lack zu finden, der gefällt und zum Typ passt, muss man sich einfach ein bisschen ausprobieren oder gut beraten lassen.
Braun ist Geschmackssache! Yves Rocher "105 Chocolat", ANNY "316 only you", Tanya Burr "Penguin Chic", essence "164 crazy fancy love"

Kulinarisch hat der Herbst natürlich auch einiges zu bieten. Ein heißes Kürbis-Ingwer Süppchen oder ein leckerer Apfelsalat mit Sellerie sorgen für den gesunden Frischekick!
Bald gibt's die passenden Rezepte!
Worauf freut ihr euch im Herbst?


Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook