Review | MAX FACTOR Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara*

10:32:00

Im Moment bin ich irgendwie ein kleiner Glückspilz und habe bei dem ein oder anderen Gewinnspiel oder einem Produkttest etwas gewonnen. Im Rahmen eines Blogger Newsletters erreichte mich ein Rossmann Testpaket mit der MAX FACTOR Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara. Puh, was ein langer Name... Ich habe mich sehr darüber gefreut und die Mascara natürlich super gern getestet. Das Design der Mascara macht einen sehr hochwertigen und edlen Eindruck. Die in Gold gehaltenen graphischen Muster an der Kappe haben einen hohen Widererkennungswert, sind zauberhaft anzusehen und machen sich sicherlich toll auf jedem Schminktisch. Die Mascara hat einen relativ dicken Schaft und liegt daher sehr gut in der Hand. Nicht gerade das beste Handtaschenformat aber super für den täglichen Gebrauch.
Bei dem Bürstchen handelt es sich erfreulicher Weise um ein kleines Gummibürtschen, immer meine erste Wahl wenn ich mir Mascara kaufe. Das Bürstchen ist ganz leicht gewunden und wird zum Ende hin etwas bereiter. Der Auftrag erfolgt problemlos. Die kleinen Wimpern im Augeninnenwinkel erreicht man ohne Schwierigkeiten und auch für das Tuschen der unteren Wimpern eignet sich die Bürste super. Das tiefe Schwarz der Masterpiece Transform Mascara gefällt mir ausgesprochen gut. Eine Schicht reich aus um die Wimpern den ganzen Tag in ein dunkles sattes schwarz zu tauchen. In Sachen Volumen, Verlängerung und Trocknungszeit kann ich bei diesem Produkt absolut nichts bemängeln. Leider werden für meinen Geschmack die Wimpern, bereits bei nur einer Schicht, nicht gut getrennt und verkleben etwas. Erst nach dem ich meine Wimpern mit einer Wimpernbürste "gekämmt" habe, bin ich mit dem Ergebnis zu frieden.
Die Haltbarkeit wiederum ist sehr gut, es bröselt oder verwischt absolut nix. Und trotzdem bekommt man die Mascara mit einem öl freien Make-up Entferner angenehm einfach und ohne die Wimpern in Mitleidenschaft zu ziehen, wieder runter. Alles in allem eine gute tiefschwarze Mascara, die tolles Volumen und Länge verleiht, bei der man allerdings mit einer Wimpernbürste etwas nachhelfen muss.

Ein lieber Dank geht an das Team des Rossmann Blogger Newsletters für die Bereitstellung dieses Produkts. Ich habe mich wirklich sehr über mein Päckchen und die lieben Worte im beigelegten Schreiben gefreut!


* Dieses Produkte wurde mir zur Testzwecken zur Verfügung gestellt. Die Review beinhaltet ausschließlich meine persönliche Meinung.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook