HAUL | Yves Rocher - Nachgekaufte Schätzchen

13:19:00

Heute gibt's einen ganz besonderen Yves Rocher Haul. Denn viele der Produkte dieses Hauls habe ich nicht einfach gekauft, sondern nachgekauft. Ein paar Schätzchen sind sogar meine All-Time-Favourits und wandern bereits zum x-ten Mal ins Schränkchen.
Dazu zählt auch das Lavendel Duschbad. Ich liebe den intensiven Duft von unzähligen Lavendelblüten. Ich ordne es keiner bestimmten Jahreszeit zu, sondern nutze es eigentlich immer wenn mit mal wieder nach Lavendel ist. Mein Mann und ich nutzen bzw. kaufen eigentlich kaum anderes Duschbad als das von Yves Rocher. Er mag allerdings die fruchtigen Düfte lieber, weshalb auch Granatapfel, Orange und Limette im süßen Blecheimerchen ins Körbchen gehüpft sind. Alle vier sind sehr erfrischend, schäumen gut und reinigen wunderbar. Auch das Problem der furchtbaren Deckel hat Yves Rocher inzwischen gelöst. Früher hat man diese scheußlichen Deckel einfach nicht aufbekommen und das haben auch viele meiner Fingernägel zu spüren bekommen. Das ist aber passé! Die neuen Deckel kann man auch mit nassen Händen gut öffnen (ja, schlechte Verpackungen beschäftigen mich sehr ;).
Wer hier öfter mal vorbei schaut, wird wissen wie sehr ich dieses Lavendel Fußpeeling liebe. Auch wenn sich der Sommer dem Ende zu neigen scheint, möchte ich keine rauen, ungepflegten Füßchen haben. Deshalb benutzte ich das Peeling das ganze Jahr, wenn auch nicht ganz so häufig wie im Sommer.
Die mattierende Gel Creme habe ich vor Kurzem aufgebraucht. Eigentlich nutze ich gerade die 3-Phasen-Systempflege von Clinique und bin auch sehr happy damit, doch ohne ein Tiegelchen dieser Creme im Schrank, fühle ich mich nicht komplett. Denn sie ist für meine recht ölige, zu Unreinheiten neigende Haut nicht zu reichhaltig, spendet aber dennoch viel Feuchtigkeit, mattiert und erfrischt die Haut. Nach der Anwendung fühle ich mich selbst Montag morgen belebt. Außerdem ist sie eine super Basis unter meiner Foundation. Wahrscheinlich werde ich sie in der kalten Jahreszeit zusätzlich zur Clinique Reihe verwenden, denn für den Winter spendet mir die Pflege zu wenig Feuchtigkeit.
Wo wir gerade bei der Make-up Base waren, seht ihr hier auch schon die passende Foundation. Eine leichte Foundation mit mittlerer Deckkraft. Sie lässt sich sehr leicht einarbeiten, deckt Rötungen zuverlässig ab und ist sehr lange haltbar. Ich glaube aber, dass sie für trockene Haut nicht unbedingt die beste Wahl ist und sich an trockenen Hautstellen absetzen könnte.
Vier New Comer durften auch bei mir einziehen. Meine geliebte Lavendelseife gibt es derzeit nicht, deshalb habe ich mich für die Handseife mit Olivenöl entschieden. Ich besitze bereits eine Bodylotion dieser Reihe und bin sehr zufrieden mit dieser. Den dunkel braunen Nagellack musste ich unbedingt habe. Erdtöne auf den Nägel mag ich im Herbst besonders gern. Das Duschpeeling mit Pfrisichduft habe ich schon länger im Auge und endlich durfte es mit. Es riecht ganz fantastisch, süß und intensiv. Als Geschenk zu meinem Kauf gab es den Monoi Duft. Ein sehr intensiver süßlich-herber Duft, der so unglaublich lange hält. Auch noch nach 10 Stunden habe ich selbst immer wieder an mir geschnuppert und war positiv von seiner Haltbarkeit überrascht.

Kauft ihr auch gern bei Yves Rocher ein und liebt vielleicht eines der Produkte so sehr wie ich?

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Eigentlich bin ich von Yves Rocher nicht ganz so überzeugt, aber seitdem ich die Lavendel Fußcreme von denen ausprobiert habe, will ich keine andere mehr! Die riecht so göttlich und pflegt ganz toll. Immer wenn ich bei meinem Vater zu Besuch bin, kauf ich mir nen riesen Vorrat von denen. :P

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Lavendel Duschgel. Habe momentan aber keins mehr und bin beinahe am verzweifeln :D Die Monoi Reihe mag ich persönlich nicht. Habe noch das Duschgel und das Körperspray im Schrank zu stehen, ist so ein Kaugummi-Dixie-Duft. Weiß ja nicht, ob das Parfüm genauso riecht. Aber der Rest gefällt mir sehr gut. Lydi :*

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Produkte. Ich habe auch einiges von Yves Rocher :-)
    Liebe grüßé
    Nicole

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook