Unboxing | Douglas Box of Beauty September 2014

20:14:00

Heute ist die Fall into Fall Box of Beauty bei mit eingetrudelt. Ich will sie euch eben fix vorstellen. Eins aber noch vorab, ich werde nicht auf die Preise oder vergangene Boxen eingehen. Ich denke darüber habt ihr hier und da schon genug gelesen und ich möchte euch nur kurz verraten wie mir die Produkte, das Thema und die Zusammenstellung gefallen haben. Was liegt im Moment näher als ein Herbstthema!? Ich freue mich schon sehr auf den Herbst. Die kleine Einleitung auf der beliegenden Karte fand ich daher sehr schön!
Wir sagen: Herzlich willkommen, Herbst - wir freuen uns schon auf Deine warmen Farben, Deine würzig-frische Luft und Deine sinnliche Beauty-Atmosphäre.
Insgesamt wieder ein eher umfangreiches Motto, das viel Spielraum für die unterschiedlichsten Produkte lässt.
Das Hauptprodukt passt wie ich finde sehr gut zum Motto. Produkte von Hildegard Braukmann habe ich bisher noch nicht getestet, eine Bodylotion hatte ich auch noch in keiner Box, den Spender im Deckel finde ich ziemlich praktisch (bis jetzt, keine Ahnung ob man da alles an Produkt raus bekommt) und Avocados und ihren Duft liebe ich über alles. Da muss nur noch die Pflegeleistung stimmen und ich Creme-Muffel muss mich mal aufraffen ;)!
Ich habe eine absolute Creme-Box erwischt. Neben der Bodylotion habe ich auch die Handcreme "Honey Miel" von Perlier erhalten. Die kleine Größe mit 30ml finde ich super für unterwegs. Die Handcreme in meiner Handtasche ist auch so gut wie aufgebraucht, so dass diese bald zum Einsatz kommt. Auch Perlier kenne ich bisher nicht. Die Creme duftet ganz zart noch Honig, zieht schnell ein und hat mich auf anhieb verzaubert. Ihr werdet es kaum glauben aber die xte Handcreme ist mein Highlight der Box!
Ich war natürlich wieder zu neugierig und hatte mir schon einige Boxen angesehen bevor meine kam. Ich habe auf die Oil Control Paper, einen Nagellack oder die Annayake Maske gehofft, statt dessen bekam ich eine weitere Lotion. Die Musk by Alyssa Ashley ist ein Hand- und Körpercreme und gefällt mir leider vom Geruch überhaupt nicht. Sie riecht ein bisschen wie Altenheim... Ich finde es schon etwas unglücklich noch eine weitere Bodylotion in die Box zu tun. Die Abwechslung bleibt da auf der Strecke auch wenn ich die Marke toll finde und sie bisher noch nicht probiert habe. Vielleicht finde ich ja jemandem dem der Duft zusagt und dem ich mit dieser Creme noch eine Freude machen kann.
Das Calvin Klein Duschgel hat meine Laune wieder etwas gehoben. "Reveal" ist ein absolut umwerfender Duft den ich mir für ganz besondere Momente mit "sinnlicher Beauty-Atmosphäre" aufheben werde.
Zu guter Letzt gibt's natürlich noch mehr zum Cremen, dieses Mal allerdings für's Gesicht. Die Wonderskin "Performist" Creme ist eine Anti-Aging Pflege mit SPF 15. An sich ein tolles Produkt, einer für mich neuen Marke, das ich aber trotzdem nicht so richtig gebrauchen kann. Ich bin mir aber sicher, dass ich einen glücklichen Abnehmer finden werde.
Tja, wie finde ich die Box nun? Avocado-Creme, Handcreme und Duschgel passen gut in die Box! Auch die Wonderskin Gesichtscreme bekommt meinen Segen. Bei 4 Cremes bleibt allerdings die Vielfalt ziemlich auf der Strecke. Ein Produkt aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik oder wenigstens eine Maske hätte der Box sehr gut getan. Es ist also noch Luft nach oben, liebes Douglas-Team. 

Denkt an mein Gewinnspiel (klick -hier-) ihr Lieben!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Uff... da hast du aber echt eine unglückliche Box erwischt.
    Aber die Handcreme hätte mir glaub ich auch gefallen!

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für's Vorstellen. Die Handcreme hätte mir auch sehr gut gefallen. Insgesamt wäre mir die Box allerdings auch zu cremelastig gewesen. Dein Blog gefällt mir aber sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook