Home | Mein Mädchentraum wurde wahr!

16:42:00

Könnt ihr euch daran erinnern wann dieser ganze "Wahnsinn" mit Masken, Cremes und vor allem Nagellack, Lippenstift und Co. angefangen hat? War es als wie an unserem pinken Plastikschminktisch unseren Frisierkopf verunstaltet haben? Ich muss gestehen: "Ich kann mich wirklich nicht erinnern"! Ich weiß allerdings noch ganz genau, dass ich meinen kleinen Schminktisch bereits wenige Jahre später sehr vermisst habe. In meinem Jugendzimmer musste er einem großen Schreibtisch Platz machen. In der ersten eigenen Wohnung war auf wenigen Quadratmetern einfach kein Platz für eine richtige Schminkecke.Vor etwas mehr als zwei Jahren haben mein Liebster und ich uns den Traum vom Eigenheim erfüllt. Was lange währt wird endlich gut. Ich habe vor Kurzem schließlich das passende Modell für mich gefunden und mir meinem Mädchentraum erfüllt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und möchte es euch heute einfach mal zeigen. Vielleicht findet ihr ja noch die ein oder andere Inspiration :)
 
 

Nach der Bilderflut noch schnell ein paar Infos:
  • Mein Schminktisch ist eigentlich ein Schreibtisch und kostet gerade mal 69,-
  • Der Stuhl ist viel bequemer als er aussieht! Das liegt aber euch ein bisschen am Kissen.
  • Die Gläser sind auch von Ikea. Eins habe ich im Kabelschacht versenkt.
  • Die schmucken Lämpchen gab's im Tchibo Outlet.
  • Die Pinsel Becher haben ein Zopfmuster, sind riesig und bieten noch ganz vielen Pinseln Platz.
  • Auf Wattepads und Stäbchen kann ich beim Schminken nicht verzichten. In das Glas von Nanu Nana passt beides!
  • Ein Schreibtisch hat große Schubladen und da passt auch ne Menge rein. Die Einteiler von Ikea sorgen für ein bisschen Ordnung.
  • In den kleinen Schubkasten passen zwei Glossyboxen wie dafür gemacht.
  • Hinter der kleinen Schranktür ist noch jede Menge Platz!
  • Meine Lippenstifte stehen jetzt in einer umfunktionierten Glossybox parat - dank dieser Anleitung -klick-

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  1. Wow die Lippenstift-Halter-Anleitung ist ja super! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht soo toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Total schön :) Hab mir auch in der neuen Wohnung diesen Trau erfüllt und ein ganzes Ankleide- und Schminkzimmer.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,
    zuerst einmal: Wow! Was für ein toller Schminkbereich! Echt wunderschön!! Außerdem habe ich Dich für den liebsten Blogaward nominiert, würde mich freuen wenn Du mitmachst: http://mademoisellchen-sonnenblume.blogspot.nl/2014/10/schon-vor-seeeehr-langer-zeit-wurde-ich.html

    Viele Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post :-) Bin auch noch auf der Suche nach einem passenden Schminktisch :)

    Würde mich über Gegenbesuch freuen :)
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook