Was wäre wenn… - Die Box of Goodies

06:50:00

In der vergangenen Zeit habe ich die Facebook Fan Page von Douglas etwas gemieden.  Die Box of Beauty war mir als Thema schlichtweg zu präsent. Natürlich kann und soll dort jeder seine Meinung kundtun. Ich für meinen Fall lese aber lieber positive Einträge und freue mich über tolle Blogposts. Da ich natürlich nicht ewig abstinent bleiben möchte, lese ich bestimmte Beiträge inzwischen mit Neugierde und einem breiten Grinsen im Gesicht. Dadurch bin ich in den letzten Tagen vermehrt auf Aussagen wie diese gestoßen: „Wozu brauchen wir noch eine Box auf Beauty, bei diesen tollen Goodies?“ Ich verrate euch warum! Angenommen im September würde die Box aus den gratis Beigaben der letzten Tage bestehen. Was hätten wir darüber lesen dürfen?

Inhalt der Box:
Urban Decay 24/7 Glide on Eye Pencil
Origins GinZing
Annayake Reinigungstuch
Biotherm Homme Aquapower
Smashbox Photo Finish

Das Hauptprodukt der aktuellen Box könnte so toll sein. Endlich hat es Douglas geschafft, ein in Deutschland wirklich neues Produkt vorzustellen, dass den Wert der Box auch mal wieder übersteigt. Leider ist diese Farbe absolut nicht tragbar. Warum kann man nicht einfach einen schwarzen Kajal, der sicherlich vielen gefallen hätte, in eine solche Box tun. Stattdessen bekommen wir ein, entschuldigt die Wortwahl, kackbraun. Diese Farbe ist wahrscheinlich ohnehin ein Ladenhüter und somit genau das das richtige für unsere Box. Nur wegen einem unbrauchbaren Urban Decay Produkt werde ich meine Box ganz sicher nicht behalten. Aber es gibt ja noch 4 „Maxi“-Proben… Wie immer kommen Pflegeprodukte in der Box nicht zu kurz. Ein Reinigungstuch von Annayake soll dann wohl auch eines dieser innovationen, neuen Produkte sein. Reinigungstuch hin oder her aber schon wieder Annayake?  Das kann doch nicht euer ernst sein! Gibt es denn wirklich keine anderen Marken? Ebenso verhält es sich mit der Origins Creme. Original Größe, mag ja sein! Ich möchte mit meiner Box neue Marken und Produkte entdecken! Liebes Douglas-Team Origins, Clarins, Annayake und Co. habe ich bereits ausreichend getestet. Mein Bedarf ist gedeckt! Wenn man dann denkt, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, entdeckt man das Biotherm Pröbchen. Und wie sollte es anders sein, noch eine Creme allerdings eine für den Mann. Nachdem ich nun bereits zum 3 Mal eine Männerprobe bekommen habe, bin ich mit meiner Geduld dann auch am Ende. Wenn mein Mann eine Beauty Box möchte, bestelle ich ihm die Men Edition der Glossybox. Wenn die BoB tatsächlich auch so viele Männer bekommen, warum gibt es dann einen Eyeliner als Hauptprodukt? Bei dem letzten Produkt in der Box handelt es sich  um einen Primer von Smashbox. Wahrscheinlich die beste Probe der Septemberausgabe, auch wenn ich bei dieser Probe nicht von einer Maxi-Probe sprechen möchte. Und für dieses Pröbchen 15 EUR zahlen? Nicht mit mir! Auch wenn die Box of Beauty einen Wert von weit mehr als 40 EUR hat, werde ich sie zurück schicken! Die Produkte sind zwar eigentlich super aber nix Neues. Und wer trägt bitte braunen Eyeliner? Obwohl ich bereits seit Monaten über meine Box nörgel, werde ich sie natürlich nicht kündigen. Sollte ich das jemals tun, werde ich es euch mehrmals täglich wissen lassen. Erfreuen kann ich mich schließlich an so vielen schönen Dingen. Worüber soll ich mich aber ohne die BoB ärgern?

--- IRONIE ENDE ---
Danke für eure Aufmerksamkeit ;)

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Hallo, lustiger Kommentar!
    Fazit: Du kannst es nicht jedem, allen oder keinem Recht machen!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    PS: Diese Box wird es leider nie geben. Warum eigentlich ...?!

    AntwortenLöschen
  2. Also so eine Box würde ich auch super finden. Die Creme habe ich gerade getestet, das Tuch kenne ich und finde es klasse, den Primer und den Stift mal sowieso, tolle Marken und brauner Kajal ist toll :-) Da nimmt sogar ein Herrenprodukt in Kauf ;-) alles hochwertige Produkte toller Marken, gute Mischung aus dekorativer Kosmetik, die zu fast jedem Typ passt, und Pflege. Wenn es wieder solche Boxen gäbe, würde das die Retourenquote erheblich senken. Ich glaube nicht, dass die Leute weitgehend aus Lust am Meckern sich beschweren, sondern weil die Boxen in letzter Zeit einfach schlecht waren. Das nützt auch ein hoher Wert nichts, wenn die Produkte unbrauchbar und lieblos zusammengestellt sind. Diese Zusammenstellung erinnert an alte Zeiten, die würde vielen gefallen, gut ausgewählt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris,
    ich glaube auch nicht, dass es hier um Lust am Meckern geht. Manchmal verliert man vielleicht dennoch den Blick für das Schöne, wenn man lange genug enttäuscht wird!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook