Probenparade | Clinique, Clinique, Clinique im August + GIVE AWAY

14:16:00

Auf die Produkte dieser Probenparade bin ich mehr oder weniger durch Zufall gestoßen. Bei Clinique gab es mal wieder Unmengen von Goodies die ich natürlich alle haben wollte, am liebsten natürlich ohne viel Geld auszugeben. Das Probier-Set der 3-Phasen-Systempflege von Clinique für gerade mal 9 EUR schien da genau das richtige zu sein. Das Set für Trockene bis Mischhaut, Mischhaut das wäre dann wohl meine ;), besteht aus 30ml eines milden Waschgels, 30ml Gesichtswasser und 15ml einer Feuchtigkeitscreme. Jeweils morgens und abends verwendet, hat dieses "kleine" Set den ganzen August und etwas darüber hinaus ausgereicht. Die Produkte sind also alle sehr ergiebig. Vor allem von der Feuchtigkeitscreme braucht man nur eine winzige Menge. Ich habe Pflege allerdings nicht ausschließlich verwendet. Unter der Creme habe ich das Rexaline Serum aus der letzten BoB aufgetragen und abends habe ich sie durch die Clarins Nachtcreme aus der gleichen Box ersetzt. Wie mir die Produkte im einzelnen gefallen haben, verrate ich euch natürlich jetzt.
Die gründliche Reinigung des Gesichts ist der erste Schritt des 3-Phasen-Systems. Nachdem ich mein Gesicht mit dem Pureté Thermale von Vichy von meinem Make-up befreit habe, habe ich es mit der Liquid Facial Soap gründlich gewaschen. Die komplett parfümfreie Formulierung der Produkte fand ich zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Gerade abends liebe ich es mein Gesicht zu pflegen und tolle Düfte gehören für mich eigentlich dazu. Schließlich habe ich mich schnell an den "fehlenden Duft" gewöhnt und eben ein bisschen mehr an meiner leckeren Lippenpflege geschnuppert. Meine Haut hat mir die nicht vorhandenen Duftstoffe auf jeden Fall gedankt, denn Irritationen sind gänzlich ausgeblieben. Die Anwendung des Reinigungsgels verlief unkompliziert. Gesicht gründlich einseifen, abspülen, fertig. Bereits nach dem ersten Schritt hat sich mein Gesicht schön sauber und sehr erfrischt angefühlt. Ein Effekt, denn ich vor allem morgens sehr begrüßt habe.
Nach der Reinigung geht es zu Schritt zwei der Exfoliation. Mit Hilfe der Clarifying Lotion sollen überschüssige, alte Hautschüppchen entfernt werden, denn so kommt die neue gesunde Haut zum Vorschein. Bei der ersten Anwendung ist mir der intensive Alkoholgehalt in die Nase gestiegen, den ich als ungewohnt allerdings nicht unangenehm empfand. Die Lotion wird mit einem Wattepad aufgetragen. Da meine Augenpartie sehr empfindlich ist, habe ich um diese einen ganz großen Bogen gemacht und vor allem über meine ölige, unreine T-Zone gestrichen. Es fühlte sich wirklich an, als würden die letzten Verunreinigungen aus den Poren gesaugt werden, ein für mich völlig neues Reinheitsgefühl. Das tolle Gefühl auf der Haut, hat bei diesem Produkt über den intensiven Alkoholgeruch hinweggetröstet.
Auf die Exfoliation folgt die Feuchtigkeitspflege mit der Dramatically Different Moisturizing Lotion. Die Lotion ist nicht zu fest und nicht zu flüssig, sie sieht sehr schnell ein, so dass man nicht ewig warten muss um morgens seine Foundation aufzutragen. Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, dass die Creme meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird, ohne dabei zu reichhaltig zu sein. Sollte die Pflege im Winter nicht mehr ausreichend sein, werde ich eine intensivere Nachtcreme zur Ergänzung nutzten. Nach dem eincremen fühlt sich die Gesichtshaut schön weich an und sieht prall aus. Insgesamt hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Meine zuvor sehr großen Poren sind deutlich kleine geworden. Mit Unreinheiten habe ich nur noch vereinzelt im Kinnbereich zu kämpfen. Weder an den Nasenflügeln noch unter den Augen habe ich mit trocknen Stellen zu kämpfen. Meine Gesichtspflege werde ich also so schnell nicht wieder wechseln. Ich habe noch zwei dieser Probiersets in Schrank. Eines davon werde ich noch alle machen und mir dann endlich die Originalgrößen gönnen. Das andere würde ich gern an euch verschenken und da der Winter naht gibt es noch ein kleines Döschen des Moisture Surge Extended Thirst Relief dazu. 

GEWINNT ein 3-Phasen-Systempflege Probier-Set Hauttyp 2 +  Moisture Surge Extended Thirst Relief


--- Gewinnspiel Teilnahmebedingungen ---

  • Seid einfach regelmäßiger Leser meines Blogs. Du hast meinen Blog gerade erst entdeckt? Macht nix, herzlich willkommen und viel Glück!
  • In einem Kommentar unter diesem Post, wüsste ich gern über welche Plattform du mir folgt (mit Nickname)!
  • Sichert euch ein extra Los, indem ihr dieses Gewinnspiel auf eurem Blog teilt und die Url in euer Kommentar unter diesem Post einfügt.
  • Wenn du gewonnen hast, wird das hier auf dem Blog in einem extra Post bekannt gegeben und du solltest dich innerhalb von zwei Wochen bei mir melden (carolin0311@web.de) und mir deine Adresse verraten. So muss niemand seine Mail Adresse unter diesen Post setzen. Wenn ich innerhalb dieses Zeitraums keine Rückmeldung bekomme, wird neu ausgelost.
  • Die Auslosung erfolgt natürlich per Zufallsgenerator.
  • Leider kann ich nur Teilnehmer mit einer deutschen Anschrift berücksichtigen.
  • Das Gewinnspiel ist bis einschließlich 05.10.2014 offen.
  • Solltest du unter 18 Jahre sein benötige ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung etc. möglich.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und eine zauberhafte Woche =*

    Das könnte dir auch gefallen

    7 Kommentare

    1. Oh ja da mach ich doch gerne mit! :D
      Ich folge dir über GFC :*

      Danke für das tolle Gewinnspiel!

      Liebe Grüße
      Anna

      AntwortenLöschen
    2. Oh das ist ja ein super Gewinnspiel! Ich folge dir über Bloglovin :)

      Liebe Grüße,
      Vita

      AntwortenLöschen
    3. Hallo Caro, gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil. Ich folge Dir via GFC als Jana. Dein Gewinnspiel habe ich auch auf meinem Blog geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/09/gewinnspiel-auf-bluebell-lovestyle.html. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      AntwortenLöschen
    4. Hey ! Cooles Gewinnspiel aufjedenfall ! Ich wollte schon immer mal Clinique testen , leider ist das echt teuer. Deshalb würde ich mich echt darüber freuen :) ich folge deinem
      Blog auf Google+ mit dem Namen Amani elle . Gehört beides zusammen :D

      Danke dass du so ein Gewinnspiel machst 😌

      AntwortenLöschen
    5. Hallo :-)

      Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich möchte sehr gerne teilnehmen. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

      Liebe Grüße
      Steffi

      AntwortenLöschen
    6. Wow klasse, das Set wollte ich mir sonst demnächst eh mal zulegen :)
      ich folge deinem Blog auf GFC als Caroline Ganz.
      Du erreichst mich unter caro_ganz@hotmail.de
      Würde mich mega freuen!
      Liebe Grüße
      Caro

      AntwortenLöschen
    7. Hallo :) Tolles Set!!
      Ich verfolge deinen Blog auf GFC als Ulrike Reinisch!
      Meine Mail ist ulireinisch.g@gmail.com
      Liebe Grüße!
      Ulrike

      AntwortenLöschen

    Like us on Facebook