Adventskalender Türchen #17 | Unboxing - Glossybox Dezember

09:22:00

Heute gibt es das letzte Unboxing im  Adventskalender und mir wird bewusst, dass sich der Weihnachtscountdown dem Ende neigt. Im April diesen Jahres habe ich meine erste Beauty Box erhalten. Seidem habe ich ein ganz seltsames Verhältnis zu den kleinen Überraschungspäckchen entwickelt, die jeden Monat bei mir eintrudeln. Die Vorstellung der Hauptprodukte und die ersten Unboxings locken mich nicht mehr hinter dem Ofen vor. Meinstens finde ich die Produkte doof und unnützt. Ist die Box aber erstmal bei mir zu Hause angekommen entwickeln meine Box und ich eine ganz besondere Beziehung. 
So war es auch bei der Dezember Glossybox im schicken Geschenkdesign mit Schneeflöckchen. Glitzer, Haarkur und Handcreme für die Nacht fand ich "virtuell" noch ziemlich uninteressant. Nun halte ich meine Box in den Händen und freue mich wie ein kleines Kind am Weihnachtstag. Denn die Dezemberbox enthält mal wieder viele Produkte die ich mir nie gekauft hätte, an denen ich dennoch meist viele Freude beim Ausprobieren habe und nicht selten auch ein neues Lieblingsprodukt entdecke. Selten ist es bei Boxenprodukten Liebe auf den ersten Blick und trotzdem wird meistens mindestens eine gute Freundschaft daraus. Jetzt stelle ich sie euch auch endlich vor, die Produkte in die ich mich im Weihnachtsmonat verliebt habe.
Den Anfang macht das Produkt, welches bereits im Vorfeld bekannt gegeben wurde - die "GLISS KUR Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur". Puh, was für ein lange Name und oh, was für ein schmuckes Design. Die Verpackung dieser Kur sieht aus als könnte man sie ohne Probleme auch als Weihnachtsbaumschmuck verwenden. Das Originalprodukt mit 150ml Inhalt und einem Preis von 5,99EUR soll Haarschäden reparieren und dem Haar Glanz verleihen. Laut Glossybox Produktheft ist die Kur bestens für den Winter geeignet, wenn die Haare trockener Heizungluft und flauschigen Pudelmützen ausgesetzt sind. Als bekennender Mützenträger freue ich mich sehr über dieses Produkt und gedenke ihm eine Review zu widmen.
Wenn meine Haare nach der Spülung noch nicht genug glänzen, kann ich mit dem René Furterer Paris "Style Gloss" nachhelfen. Dieses Orginialprodukt für 16,90EUR ist als Finish-Produkt gedacht und soll dem Haar nach dem Styling einen gesunden Glanz verleihen. Das ist definitiv ein Produkt, das ich mir niemals selbst gekauft hätte. Ich bin sehr gespannt auf den Effekt, hoffentlich beschwert es die Haare nicht und lässt sie nicht zu schnell fettig aus sehen. Ich werde es ganz sicher herausfinden :)
Vor dem Schlafen gehen, creme ich meine Hände immer ein. Die "Claire Fisher Nachtpflege-Handcreme" soll die Hände über Nacht pflegen und regenerieren. Sie duftet ganz zart, fühlt sich sehr reichhaltig an und zieht dennoch schnell genug ein um nicht das ganze Bett einzusauen. Auch bei diesen 60ml handelt es sich um eine Normalgröße die 5,94EUR kostet. Die Creme liegt bereits auf meinem Nachttisch und pflegt meine Winterhände über Nacht streichelweich. Definitiv ein schönes Produkt für die Weihnachtsausgabe der Glossybox.
Zu dem Lavendel-Entspannungsbad von Weleda kann ich gar nicht so viel sagen. Es riecht super intensiv nach Lavendel, ist mit 20ml ein Originalprodukt für 1,95EUR und passt ebenfalls perfekt in eine winterliche Beautybox. Ich bade gerne, ich liebe Lavendel und ich freue mich sehr über dieses Produkt in meiner Box.
Solch einen Glitzer wie den von "bellápierre Cosmetics" habe ich noch nie verwendet. Es gibt wohl aber keine bessere Zeit als Weihnachten und Silvester um sich an den ersten Versuch zu wagen. 12,99EUR hätte ich für dieses Produkt eher nicht bezahlt. Ich kann mir aber vorstellen das dieses kleine Pöttchen ewig hält. Bevor ich mich an ein Augen Make-up traue, werde ich das Glitzer-Zeug erstmal auf den Nägeln ausprobieren. Wenn ich damit warm geworden bin, kann ich vielleicht sogar ein tolles Silvester Make-up zaubern.
Mein liebstes Produkt der Glossybox "Winter Moments" Edition ist der "butter London" Nagellack, der gleichzeitig mein erster "butter London" Lack ist. Das zarte Lila mit dem Namen "Scoundrel" macht schon ein bisschen Lust auf den nächsten Frühling und könnte mit dem bellápierre Glitzer ganz fantastisch aussehen. Ich bin hin und weg von diesem Lack. Schon allein die Flasche ist ein echter Hingucker. Wenn man die quadratische Kappe abgezogen hat, kommt ein süßer Piepmatz mit Krönchen zum Vorschein. Der Lack kostet normalerweise 18,00EUR und ist ein tolles Produkt für eine Box die mich 15EUR kostet.
Insgesamt haben die Produkte der Box einen außerordentlich hohen Wert. Es sind alles Originalprodukte und meine Glossybox kommt mir vor wie ein richtiges Weihnachtsgeschenk. Dieses Mal sind zwei Produkte dabei, die ich nicht gekauft hätte, die ich nichtsdestotrotz sehr gern ausprobiere. Vielleicht fehlt mir ja genau das Style Gloss Spray noch zu meinem Haar-Glück.

Welches Produkt ist euer Highlight? Wart ihr mit eurer Box auch so zufrieden?

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe, Du hast auch eine schöne Box erwischt; diese Version habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen. Statt dem Haarlack und dem Nagellack, habe ich ein Porefessional von Benefit (Probe) sowie ein Realash-Wimpernserum. Ich bin sehr zufrieden, finde Deine Box aber auch gelungen. Ich bin erst seit ein paar Monaten bei Glossybox; die Boxen waren alle ganz okay, doch diese hier war wirklich das Topping. Mir geht es ähnlich wie Dir; wenn ich die Sachen erst mal in Händen halte, bin ich immer richtig begeistert! Liebe Grüße und schöne Feiertage für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mah deine ist viel besser als meine ;-) Bis auf den Glitter habe ich andere Produkte die mich gar nicht überzeugen konnten :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Lacke von Butter London, obwohl mir die Farbe jetzt trotzdem nicht gefallen hat. Ich hab die gleiche Box wie "Anonym" bekommen, nur bei mir haben sie den Porefessional vergessen :/ Allgemein find ich meine Box jetzt nicht soooo toll... Aber gehört eben auch mal dazu :)

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook