Nikolaus Gewinnspiel | Die Gewinnerin

07:29:00

Bis gestern konntet ihr an meinem kleinen Nikolaus Gewinnspiel teilnehmen. Heute Morgen hat das Los entschieden. Die liebe Jana von MageischeFarbwelt kann sich über mein Nikolauspäckchen freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit meinen liebsten Weihnachtsprodukten ;)

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche. Immer dran denken, gaaaaanz bald ist Weihnachten!

Liebste Grüße,
Caro


Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Jana :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Caro, danke für Deine Mail! Ich freue mich sehr und werde mich bald wieder bei Dir melden. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro, wie ich Dir schon geschrieben habe, ist das Paket bei mir angekommen. Ich danke Dir noch mal dafür: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/12/gewinnpaket-von-bluebell-lovestyle.html. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook