Adventskalender Türchen #16 | Gastbeitrag - Weihnachtliche NOTD

09:01:00

Hallo Adventsfreunde!
Ich bin Anna und ich freue mich total, eine kleine Rolle in Form eines Gastbeitrags in Caro's Blog-Adventskalender spielen zu dürfen! Ich habe mich mal an ein weihnachtliches Nageldesign gewagt.
Das bekommt man super auch als Anfänger (wie ich) hin und man braucht nicht unendlich viele Produkte.

Als Erstes habe ich die Nagelspitzen mit einem weißen Nagellack bepinselt. 
Als das trocken war habe ich etwas von dem Lack auf eine Folie gegeben, ein zusammengeknülltes Taschentuch eingetaucht und das dann vorsichtig von den Spitzen bis ca. der Mitte des Nagels getupft. Das soll einen Schnee Effekt darstellen... ;)

Für die Mistelzweige habe ich mir ein Rosenholzstäbchen genommen und mit einem roten Nagellack jeweils 3 Punkte an Daumen und Ringfinger gegeben.Mit einem grünen Lack wurden dann die Blätter gemalt.

Zum Schluss noch eine Schicht Klarlack drauf (am Besten ganz schnell damit es nicht, wie bei mir, verwischt) und das war's auch schon!

Ich hoffe es gefällt euch und ich bedanke mich ganz herzlich bei dir Caro! 
Eine wunderschöne restliche Adventszeit wünscht

Anna von Annas Herz

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Hallo Anna,
    süßes Nageldesign, erinnert mich irgendwie an Spielkarten ;-)
    LG

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook