Adventskalender Türchen #1 | Weihnachten mit The Body Shop

08:14:00

Türchen #1The Body Shop Weihnachtsserien und Geschenksets
Lang ersehnt und freudig erwartet. Nun ist er da und läutet den Weihnachtscountdown ein - der 1. Dezember :) Wie versprochen gibt es ab heute jeden Tag einen weihnachtlichen Post im Bluebell Adventskalender. Den Anfang hinter Türchen 1 machen die zauberhafen Produkte und der tolle Adventskalender von The Body Shop. Bisher hatte ich immer einen stink normalen Schokoladen Kalender, doch in diesem Jahr wollte ich mir mal etwas Besonderes gönnen. Jetzt können wir also jeden Tag gemeinsam ein Türchen des Body Shop Kalenders öffnen.
In meinem ersten Türchen des Kalenders hat sich die Almond Hand und Nagel Creme verborgen. Ich bin ganz begeistert, dass es eine normale Größe ist und freue mich auf den winterlich warmen Duft. Am liebsten würde ich alle Türchen mit  einmal öffnen ;)
The Body Shop Adventskalender
In diesem Jahr gibt es drei tolle Weihanchtsserien bei The Body Shop. Von meiner liebsten Lydia von The Honey Queen, weiß ich, dass es zwei davon bereits letztes Jahr gab. Für mich sind allerdings alle ganz neu und deshalb habe ich mir auch von allen eine Kleinigkeit ausgesucht.Von allen Serien gibt es einen Lip Balm, eine Body Butter, ein Bath Gelly, ein Peeling, eine Schimmernde Lotion, Seife und den passenden Duft.
Glazed Apple Lip Balm
Aus der wunderbar fruchtigen Glazed Apple Serie hat es mir der Lip Balm am meisten angetan. Der süßliche Apfelduft erinnert mich an mit Marzipan gefüllte Bratäpfel frisch aus dem Ofen. Und obwohl es für mich schon ein Weihnachtsduft ist, kann ich mir gut vorstellen, diese Lippenpflege auch den Rest des Jahres zu nutzen. Die kleine Metaldose enthält reichlich Produkt, schließt gut und kann sorglos auch in die Handtasche wandern um die Lippen auch unterwegs zu pflegen. Ich werde den Balm allerdings nur zu Hause verwenden, da ich unterwegs nicht mit den Fingern in die Lippenpflege möchte. Der Balm pflegt die Lippen wirklich wunderbar. Ich trage abends eine ordentliche Menge auf und werde am Morgen mit samt weichen Lippen belohnt. Die Glazed Apple Produkte sind in jedem Fall eine tolle Alternative für all diejenigen die keine zu süßen Weihnachtsdüfte mögen.
 Frosted Cranberry Body Butter & Shimmer Lotion
Einen kleinen Vorgeschmack auf die Frosted Cranberry Reihe habe ich bereits in der Glossybox im Oktober bekommen. Ebenfalls fruchtig, allerdings viel süßer als der Apfelduft, ist der Cranberryduft mein Liebling der Weihnachtsprodukte. Zur mini Body Butter habe ich mir die Shimmer Lotion ausgesucht. Sie ist nicht ganz so reichhaltig wie die Butter hinterlässt allerdings einen ebenso tollen Duft auf der Haut. Mit der Dosierung muss man sehr vorsichtig sein, denn diese Lotion schimmert nicht nur, sie glitzert sehr intensiv. Meine Weihnachtsdeko und ich funkeln um die Wette.
Vanilla Brulée Bath Gelly
Der süße, warme Vanille Duft der Vanilla Brulée Produkte ist wohl der typischste Body Shop Weihnachtsduft. Wie könnte man sich besser in einen solchen Duft einhüllen als bei einem Vollbad? Ich habe mir also das Bath Gelly gegönnt, das tatsächlich aussieht wie Vanille Wackelpudding. Mit einem kleinen Holzspatel kann man die gewünschte Menge in sein Badewasser geben und sich ordentlich verwöhnen. Ich mag den Duft sehr gern, in Sachen Pflege kommt dieses Gelly allerdings nicht an mein Honeymania Buble Bath Melt ran.
Shea Butter Geschenkset
Neben den drei limitierten Weihnachtsdüften gibt es viele der bekannten Produkte in tollen Geschenkverpackungen. Schlitten, Bücher, Blechdosen und auch ein süßer Bär machen Cremes, Duschgele und Co. zu tollen Weihnachtsgeschenken. Ich werde diesen süßen Bären mit Shea Butter Lip Balm und Body Butter verschenken. Für meine Schwägerin werde ich auch noch eines der schönen Geschenksets aussuchen. Letztes Mal konnte ich mich einfach nicht entscheiden, denn die Vielfalt ist riesig. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Wonach duftet ihr an Weihnachten am liebsten - süß oder fruchtig?

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Hört sich alles total lecker an!
    Das Vanilla Brulee hätte mich jetzt auch am meisten angesprochen.

    Liebe Grüße <3

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hmm Vanille und ein Hauch von Zimt dazu, dann kannst du mich geruchlich zu Weihnachten schon glücklich machen *gg*
    Schönen Montag und der Kalender ist super (war mir nur zu teuer)

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook