Adventskalender Türchen #18 | Mein Wichtelgeschenk von Yves Rocher

08:10:00

Eigentlich hatte ich keine zwei Yves Rocher Posts für meinen Adventskalender vorgesehen. Bei der Planung konnte ich noch nicht ahnen, welches wunderbare Wichtelpäckchen meine liebste Lydi, im Rahmen der Blogger Wichtelaktion, von Yves Rocher für mich packen würde. Das Blogger Wichtel habe ich euch bereits hier (-klick-) vorgestellt und heute packen wir zusammen mein tolles Wichtelgeschenk aus.
Den Anfang macht mein Lieblingsprodukt, die Duftkerze aus der weihnachtlichen Birne-Karamell-Serie. Es ist fantastisch wenn eine liebe Freundin das Wichtelpaket für einen packt, denn Lydi hat mich im Geschäft bereits um diesen tollen Duft herumschleichen sehen. Gekauft habe ich mir damals dann "bloß" ein kleines Parfüm. Diese Kerze sieht nicht nur sehr festlich aus sondern duftet so warm und süß. Sie hat einen ganz besonderen Platz im Badezimmer bekommen und verzaubert mich bei jedem Vollbad.
Neben der Kerze die ich noch nicht kannte und gern haben wollte, habe ich ein Haarpflege Produkt geschenkt bekommen, dass ich schon recht lange und vor allem sehr gern nutze. Ein angefanger Post zur Himbeeressig Spülung von Yves Rocher schwirrt schon lange auf meine Dashboard herum. Diese fruchtige Spülung ist aus meiner Haarpflege-Routine nicht mehr wegzudenken, denn sie zaubert glänzend gesund aussehende Haare, ohne sie zu beschweren. Ein super Produkt mit dem mich Lydi beim Wachsen lassen meiner Haare unterstützt :)
Von der Blackberries Weihnachtsedition kenne und liebe ich bereits das Duschgel. Lydi, kannst du dich tatsächlich noch daran errinnern, dass ich mir dieses fantastische Duschgel gekauft habe oder ist das Zufall? Auch ein Peeling-Duschgel von Yves Rocher benutze ich schon eine Weile, am liebsten um meine Beine auf das Rasieren vorzubereiten. Diesen tollen Duft als Peeling auf Vorrat für das neue Jahr im Schrank zu Wissen, macht mich also sehr happy.
Weiter geht es mit zwei Produkten für das Gesicht. Ja, eine gute Freundin weiß natürlich besser als man selbst welchen Hauttyp man hat und verschenkt das passende Gesichtspeeling. Aus der sebo vegétal Serie benutzte ich die Tagespflege, die meiner Haut außerordentlich gut tut. Ich bin gespannt wie mir das Peeling gefällt. Das mein Pureté Thermale von Vichy, mit dem ich mich täglich abschminke sich dem Ende neigt, konntest du nicht wissen und trotzdem kam ganz pünktlich der milde Augen-Make-up-Entferner bei mir an und hilft mir seiddem zuverlässig beim Abschminken.
Der süße Lack und die drei fruchtigen Badebomben warten noch auf ihren ersten Einsatz. Doch ich bin sehr sicher, dass dieser nicht lange auf sich warten lassen wird.
Liebste Lydi tausend Dank für dieses schöne Päckchen. Du hast mir so viele tolle Produkte ausgesucht. Ich bin nicht sicher ob ich mir selbst so fantastische Sachen ausgesucht hätte. Danke, dass du beim Wichteln an mich gedacht und dir solche Mühe beim Aussuchen gegeben hast. Ich bin froh, dass es dich gibt und ein großer Weihnachtswunsch ist es, im neuen Jahr viel mehr Zeit mit dir verbringen zu können.

Vielen Dank auch an Yves Rocher für diese tolle Wichtelaktion!

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Ach du bist so süß; danke für deinen lieben Worte. Ich kann mich noch sehr gut an unseren Shoppingtrip erinnern und habe mir so vieles gemerkt :D also kein Zufall hihi. Nur beim Lack war ich mir nicht sicher; ist immer schwierig, wenn man sich die Farben nicht live anschauen kann. Freut mich sehr, dass dir alles gefällt und ich dich damit glücklich machen konnte ♥ Die Himbeeressig Spülung muss ich mir auch mal kaufen; die reizt mich schon so lange und da du sie liebst, kann sie nur gut sein ♥ ich hab dich lieb.

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook