Adventskalender Türchen #13 | Unboxing - dm Lieblinge

08:37:00

Im Oktober hatte ich bei der Verlosung der dm Lieblinge das erste Mal Glück und konnte ein 3 Monats Abo für November, Dezember und Januar ergattern. Meine erste Box im November fand ich nicht so wirklich toll und da ich zu den Produkten rein gar nichts zu sagen hatte, habe ich euch ein Unboxing erspart. Die dm Lieblinge im Dezember sind hingegen ganz nach meinem Geschmack und deshalb möchte ich sie euch an Tag 13 meines Adventskalenders vorstellen.
Beim Öffnen der Box haben mich ein süßes Rezeptheft und diese vier witzigen Mangnete angelacht und gleich mal für gute Laune gesorgt. Die Kekse sind eine süße Idee. Wenn die Zeit es zulässt, würde ich sie gern für meine liebste Nichte backen.
Über zwei Produkte der Box darf sich mein Mann freuen. Das Axe Duschbad duftet außerordentlich männlich. Das head & shoulders Anti Schupppen Shampoo riecht angenehm frisch und soll die Kopfhaut beruhigen. Zwei tolle Produkte die sicherlich zum Einsatz kommen werden, sobald ich sie meinem Mann in die Dusche stelle ;)
Meine Highlights der Box sind zwei Produkte für die Haare. Ich bin gerade bemüht meine Haare auf eine anständige Länge wachsen zu lassen und kann dabei jede Unterstützung gebrauchen. Mit der kleinen ebelin Bürste soll man die Haare ganz ohne Ziepen kämmen können. Außerdem soll die statische Aufladung der Haare reduziert und damit herumfliegenden Haaren vergebeugt werden. Die invisibobble kennt wahrscheinlich so ziemlich jeder. Ich habe bisher keine besessen, da meine Haare einfach zu kurz waren. So langsam können die innovativen Zopfgummis aber zum Einsatz kommen. Ich freue mich auf den ersten Test.
Für trockene Winterhände hat uns dm die Sanddorn Handcreme von CD in die Box getan. Ich verbrauche gerade unglaublich viel Handcreme und trotz diverser Beauty Boxen hat sich mein Handcreme Vorrat deutlich reduziert. Ich habe noch keine Handcreme von CD verwendet. Der Sanddronduft gefällt mir gut. Es spricht also nichts gegen einen ersten Test.
Auch die Glitter-Deco Stifte von tesa finde ich in der Dezemberbox wirklich toll. Mit den 6 verschiedenen Farben werde ich ein paar hübsche Geschenkanhänger gestalten. Nach Weihnachten wird meine Nichte bestimmt Verwendung für die Stifte finden.
Das letzte Produkt in der Dezemberausgabe der dm Lieblinge ist eine Mascara von Max Factor. Auf diese Mascara bin ich gespannt. Ich kenne bereits die Masterpiece Transform Mascara von Max Factor, die mir allerdings nicht zu 100% gefallen hat. Eine Review findet ihr hier (-klick-). Über Mascara freue ich mich aber eigentlich immer.

In diesem Monat finde ich die dm Lieblinge wirklich sehr gelungen. Die Vielfalt der Produkte ist toll. Zwar habe ich von dem einen oder anderen Produkt schon eine ganze Menge gehört, dennoch bin ich bisher nicht in den Genuss gekommen sie zu testen. Nach dieser tollen Box freue ich mich schon jetzt auf die Januarausgabe.

Konntet ihr auch ein Abo ergattern? Wie hätte euch die Box gefallen?

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Ich versuch schon, seit es die dm Box gibt, eine zu ergattern und hatte noch nie Glück... mit der Dezemberbox hätte ich aber auch nicht viel anfangen können. Also ist es okay und ich warte auf die nächste Gelegenheit :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook