Gewinnspiel | Lush - Joy To The World

07:09:00

Wie bereits hier (-klick-) angekünigt, darf ich heute das "Joy To The World" Geschenkset an euch verlosen. Es beinhaltet die Dream Cream Bodylotion und die leckere Snowcake Hand- und Körperseife.
 Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch ganz fest die Daumen!

So könnt ihr gewinnen
--- Gewinnspiel Teilnahmebedingungen ---

  • Sei einfach regelmäßiger Leser meines Blogs. Du hast meinen Blog gerade erst entdeckt? Macht nix, herzlich willkommen und viel Glück!
  • In einem Kommentar unter diesem Post, wüsste ich gern über welche Plattform du mir folgst (mit Nickname)!
  • Sichere dir ein extra Los, indem du dieses Gewinnspiel auf deinem Blog teilst und die URL in dein Kommentar unter diesem Post einfügst.
  • Wenn du gewonnen hast, wird das hier auf dem Blog in einem extra Post bekannt gegeben und du solltest dich innerhalb von zwei Wochen bei mir melden (carolin0311@web.de) und mir deine Adresse verraten. So muss niemand seine Mail Adresse unter diesen Post setzen. Wenn ich innerhalb dieses Zeitraums keine Rückmeldung bekomme, wird neu ausgelost.
  • Die Auslosung erfolgt natürlich per Zufallsgenerator.
  • Leider kann ich nur Teilnehmer mit einer deutschen Anschrift berücksichtigen.
  • Das Gewinnspiel ist bis einschließlich 21.12.2014 offen.
  • Solltest du unter 18 Jahre sein, benötige ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung etc. möglich.
Das Geschenkset wurde mir von Lush zur Verfügung gestellt. Vielen Dank :)

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. Da mach ich liebend gerne mit!!!
    Ich liebe die Sachen von Lush, aber leider gibt es hier weit und breit keinen... :/

    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir ganz feste die Daumen =*

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich sehr gerne mit - ich liebe Lush so sehr. Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. Ich hoffe, es ist ok für dich ♥?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.... Tolles Gewinnspiel! Da hüpf ich doch gerne mit in Lostopf. Ich lese bei dir als Tanja "superman shirt" und folge dir auf g+ als Tanja B. Und Tester-Kränzchen. Dort Teile ich es auch und auf Twitter. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    ein ganz tolles Gewinnspiel :)
    ich folge bei GFC: Meli

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dieses tolle Gewinnspiel :-) Ich liebe Lush und würde daher sehr gerne mein Glück probieren. Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Heeey ^^ Ich folge dir über Bloglovin als Mijika!
    Marcipan scented soap?? Da bin ich dabei!
    Vielen Dank!

    LG,
    Mijika

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook