Adventskalender Türchen #6 | Nikolausgewinnspiel - Es gibt Geschenke!

10:17:00

Es ist Nikolaustag und es gibt Geschenke! Doch anderes als dem Nikolaus ist es mir ganz egal ob eure Stiefelchen heute Morgen sauber waren ;)
Ich habe euch ein Nikolauspäckchen bestehend aus meinen liebsten Weihnachtsprodukten gepackt.

Und das könnt ihr gewinnen:

Den süßen Eisbären mit Shea Butter Body Butter und Lip Balm
Eine Mini Body Butter aus der leckeren Frosted Cranberry Serie
Den Blueberry Lip Balm von Labello
1 Yankee Candle Sampler "Iciles"
1 Yankee Candle Sampler "Christmas Eve"
1 Yankee Candle Tarte "Red Apple Wreath"
Meinen liebsten Nagellack von Douglas Absolute in der Farbe "Anna"
Die Duftende Handcreme Cacao und Orange von Yves Rocher
Den Birne Caramell Badezusatz von Yves Rocher 
Die Sexy Pulp Ultra-Volumen Mascara von Yves Rocher
Die Father Christmas Badebome von Lush
Ein Stück Yog Nog Weihnachtsseife von Lush
Dresdener Essenz Badezusatz "Winterbad"

Passt das alles in euren Stiefel ;)

So könnt ihr gewinnen
--- Gewinnspiel Teilnahmebedingungen ---

  • Sei einfach regelmäßiger Leser meines Blogs. Du hast meinen Blog gerade erst entdeckt? Macht nix, herzlich willkommen und viel Glück!
  • In einem Kommentar unter diesem Post, wüsste ich gern über welche Plattform du mir folgst (mit Nickname)!
  • Sichere dir ein extra Los, indem du dieses Gewinnspiel auf deinem Blog teilst und die URL in dein Kommentar unter diesem Post einfügst.
  • Wenn du gewonnen hast, wird das hier auf dem Blog in einem extra Post bekannt gegeben und du solltest dich innerhalb von zwei Wochen bei mir melden (carolin0311@web.de) und mir deine Adresse verraten. So muss niemand seine Mail Adresse unter diesen Post setzen. Wenn ich innerhalb dieses Zeitraums keine Rückmeldung bekomme, wird neu ausgelost.
  • Die Auslosung erfolgt natürlich per Zufallsgenerator.
  • Leider kann ich nur Teilnehmer mit einer deutschen Anschrift berücksichtigen.
  • Das Gewinnspiel ist bis einschließlich 14.12.2014 offen.
  • Solltest du unter 18 Jahre sein, benötige ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung etc. möglich.

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. Hallo!
    Wünsch dir eine schöne Adventszeit! Mit solchen Produkten kann sie nur entspannend werden :D
    Alles Liebe
    Sandra

    PS: folge dir via GFC (einfach SaRa)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/12/gewinnspiel-auf-bluebellbeautyblog.html. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo erstmal und einen schönen Nikolaus! Ich bin gerade auf der suche nach Weihnachtsgeschenken gewesen und bin deshalb auf die Facebookseite von The Body Shop gelandet und habe etwas gestöbert und da entdecke habe ich deinen Post auf der Seite, ich bin ja sowas von ein Fan von The Body Shop, Lush (OMG ich liebe Lush!!!) und natürlich Yves Rocher, ich liebe allgemein Naturkosmetik und gebe dafür auch lieber etwas mehr Geld aus. Du kannst auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen, wir können uns ja mal austauschen.
    Mein Blog: http://beccas-beauty-place.blogspot.de/
    Viele liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    ein ganz tolles Gewinnspiel ich folge über GFC: Meli :)

    nicht nur mein Stiefel würde sich über diesen tollen Inhalt freuen :)

    liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ein paar Dinge dabei, die mir sehr gefallen ♥ in meinen Stiefel passt übrigens noch ganz viel rein, denn ich habe heute nix bekommen :o wo ich dir folge, weißt du ja mittlerweile schon :D hihi. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo? Der Nagellack heißt Anna?... :D
    Ich mach natürlich seeehr gerne mit! :)
    Du hattest Recht! Dein nächstes Gewinnspiel ist echt super!

    Liebe Grüße :'
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Das ist wirklich ein tolles Set, vor allem die Produkte von The Body Shop würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook