Adventskalender Türchen #3 | Cosy Christmas

08:20:00

Im Winter und zu Weihnachten wird gekuschelt was da Zeug hält. Wer niemanden zu Hause hat mit dem er Bett und Sofa teil oder es sich einfach so auch gern allein gemütlich macht, wird meine kleinen Helferlein für kuschlige Weihnachten zu schätzen wissen.
warme Socken von Ernstings Family
Gerade wenn es draußen kalt wird mutiere ich zum Kuschelmonster – weich, flauschig  und warm muss es sein, dann bin ich happy. Ein absolutes NoGo sind kalte Füße. Trotz Fußbodenheizung frieren meine Füßchen dann und wann. Abhilfe schaffen ein paar fröhliche Gute-Laune-Socken. Innen weich, Außen mit „Stoppern“ und verziert mit süßen weihnachtlichen Motiven sorgen sie für warme Füße in allen Lebenslagen. Meine Socken gibt’s im Doppelpack bei Ernsting’s family für 5EUR.
Onesie von boohoo.com
Für DVD-Abende ganz mit mir allein, wenn ich gerade der Badewanne entschwebt bin und es mir mit meinem Lieblingstee gemütlich machen will, darf’s besonders kuschlig sein. Dann kommt mein heiß und innig geliebter Onsie zum Einsatz. Diesen „Strampler für Große“ habe ich mir auf boohoo.com für 26 EUR gekauft. Das tolle an einem Onesie: Es kann nichts verrutschen! Egal wie man sich auf dem Sofa lümmelt, nicht das kleinste bisschen Haut guckt raus, alles ist gut verpackt. Warm, kuschlig weich und irgendwie kultig ist mein Onesie ein Wohlfühl-Highlight an kalten Wintertagen.
Pullover mit Weihnachtsmotiv von asos.com
Leider muss man ja auch im Winter ab und zu das Haus verlassen. Entweder ruft die Arbeit oder der Kühlschrank ist leer. Ich habe zu  dem noch das Glück meinen Arbeitsweg mit freundlicher Unterstützung der Deutschen Bahn meistern zu dürfen und das bedeutet manches Mal die ein oder andere Stunde mehr auf einem eisigen Bahnsteig im Nirgendwo. Trotzdem und vielleicht auch gerade deshalb möchte ich auch unterwegs nicht auf Gemütlichkeit und ein bisschen Weihnachtsfeeling verzichten.  Meinen Weihnachtspulli von asos.com trage ich so oft es geht. Leider sind die Pullover aus den Weihnachtskollektionen von Asos immer recht teuer. Aus diesem Grund habe ich meinen Pulli im Sommer gekauft, als die Vorjahreskollektion deutlich günstiger war. Bezahlt habe ich dann statt 50 EUR nur 30 EUR.
Flauschiger Eulenschal
 Dünner Schal mit Weihnachtsmotiv
Ich liebe diese klirrende Kälte im Winter. Der Schnee glänzt, die Nasen leuchten und alles sieht so friedlich aus. Am schönsten ist diese Kälte natürlich wenn man selber nicht frieren muss. Meine liebsten Winteraccessoires leisten da einen sehr guten Beitrag. Obwohl mein Wintermantel bis unters Kinn schließt, trage ich immer wenigstens einen kleinen Schal. Am liebsten greife ich zu meinem kuschligen Eulenschal. Auf einem Marktbesuch in Polen habe ich dieses tolle Stück entdeckt. Innen ist der Schal wunderbar weich, außen ziert ihn ein niedliches Eulenmotiv. Und wenn es mal nicht ganz so kalt ist oder ich ohnehin einen sehr hochgeschlossenen Pulli trage, ist ein leichter, dünner aber nicht weniger weicher Schal meine erste Wahl. Das gute Stück durfte auf der Cosmetica Berlin, in meine Tüten hüpfen. Ich bin ganz angetan von diesem farbenfrohen Design, Weihnachtsbäumchen, Sterne alles da was das Herz begehrt ;)

Aktuell bin ich noch auf der Suche noch einer tollen neuen Mütze um mein kuschliges Winteroutfit zu komplettieren. Habt ihr vielleicht ein paar tolle Tipps?

Worauf könnt ihr im Winter nicht verzichten? Verratet mir eure Kuschel-Must-Haves! Ich bin gespannt!

The Body Shop Adventskalender Türchen #3


Herz Seife "Frosted Cranberry"

Nach meiner kleiner Enttäuschung hinter Türchen 2 konnte es ja nur besser werden.Heute hat mich dieses süße Stück Seife in Herzform überrascht. Die Seife ist aus der Frosted Cranberry Serie, die ich euch bereits hier (-klick-) vorgestellt habe. Sie duftet ganz himmlisch, warm und fruchtig. Ich freue mich sehr über dieses süße Produkt :)

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Das Herz ist süß...
    Mir gefällt der Schal sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Ich bin immer hin und her gerissen, ob ich den Winter mag oder nicht. Es hat schon was für sich wenn man sich drinnen schön einkuscheln kann, aber draußen friere ich dann doch meistens. Aber ich sehe, du bist bestens gerüstet:) Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook